Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist echt hart oder?
Man legt ne astreine Vollbremsung hinOh ja
Mein Freund hat mich dann ganz irritiert vom Beifahrersitz angestarrt: „Was hattest du denn jetzt vor!?“ - Naja, DAS sicher nicht
-
Nutzt hier jemand Rasierhobel? Ich spiele mit dem Gedanken mit langfristig von Einwegrasierern zu verabschieden und nachhaltiger zu werden. Aber ich trau dem Ding nicht nur von Bildern.
Oh ja, und ärger mich dass ich das nicht schon länger gemacht habe. Das Rasieren gefällt mir viiiel besser. Dabei habe ich nur einen billig Hobel aus dem Supermarkt und der hält schon echt lange.
inzwischen hat unser Sohn zusätzlich die Familie davon überzeugt Rasierseife zu nehmen statt Schaum mit Treibgas. -
Nutzt hier jemand Rasierhobel? Ich spiele mit dem Gedanken mit langfristig von Einwegrasierern zu verabschieden und nachhaltiger zu werden. Aber ich trau dem Ding nicht nur von Bildern.
Oh ja, und ärger mich dass ich das nicht schon länger gemacht habe. Das Rasieren gefällt mir viiiel besser. Dabei habe ich nur einen billig Hobel aus dem Supermarkt und der hält schon echt lange.
inzwischen hat unser Sohn zusätzlich die Familie davon überzeugt Rasierseife zu nehmen statt Schaum mit Treibgas.Meine beste Freundin schwört auch darauf.
Ich sugare mich selbst, das ist auch nachhaltiger als rasieren.
-
Fenchelhonig ist gut bei Halsweh und wird hier auch direkt vom Löffel geschleckt.
-
-
inzwischen hat unser Sohn zusätzlich die Familie davon überzeugt Rasierseife zu nehmen statt Schaum mit Treibgas.Schon bestellt, angekommen und ausprobiert.
Auch wenn ich anfangs Angst hatte, aber warum hab ich das nicht schon eher gemacht.
Es ist etwas ungewohnt aufgrund des Gewichts in der Hand, aber rasiert sich quasi von allein.
inzwischen hat unser Sohn zusätzlich die Familie davon überzeugt Rasierseife zu nehmen statt Schaum mit Treibgas.Meine beste Freundin schwört auch darauf.
Ich sugare mich selbst, das ist auch nachhaltiger als rasieren.
Das zu bin ich an den Beinen viel zu sehr Mimose und ansonsten zu faul zum ständigen peelen, weswegen mir ständig Haare eingewachsen sind.
Aber so ist es jetzt auch ok.
-
Darf man denn hier etwas zum verschenken anbieten, oder ist das, wie ein Verkauf verboten?
Ich habe mir eine Jacke gekauft die viel zu klein ist und zurückschicken zahlt sich nicht aus, weil ich zum ersten Mal nicht kontrolliert habe, wohin die Retouren zu senden sind.
-
Das zu bin ich an den Beinen viel zu sehr Mimose und ansonsten zu faul zum ständigen peelen, weswegen mir ständig Haare eingewachsen sind
Die Beine sind da ja noch der easy Teil ? Unter den Achseln macht es mehr Spaß...
Aber klar, der Hobel ist auch super.
-
Das zu bin ich an den Beinen viel zu sehr Mimose und ansonsten zu faul zum ständigen peelen, weswegen mir ständig Haare eingewachsen sind
Die Beine sind da ja noch der easy Teil ? Unter den Achseln macht es mehr Spaß...
Und selbst das kann man noch toppen
-
Und selbst das kann man noch toppen
I know. Aber ich bin da tatsächlich nicht mehr empfindlich. Meine Schmerzrezeptoren haben anscheinend aufgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!