Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf dem Fensterbrett liegt es auch zum Laden.
Direkt auf die Heizung ist natürlich keine gute Idee, ebenso wie heiß Föhnen
-
Das Samsung motzt, wegen Feuchtigkeit in der Ladebuchse.
Da wir vorher draußen ziemlich nass geworden sind, geh ich jetzt mal davon aus, dass es wirklich feucht ist und kein Appfehler. Hat wer Erfahrung, wie lange das zum Trocknen braucht, bis es nicht mehr motzt?
Ca 20 Minuten in reis.
Ansonsten einfach luft dran lassen oder auch mal nen Zipfel Zellstoff rein halten, falls es arg feucht ist.
Edit : schon rum ^^
-
Wie erstellt man einen neuen Thread
?
Bin vom Handy aus hier und finde einfach nix
-
In die passende Kategorie ( rund um dem Hund, dies und das, etc) gehen und oben auf das +neues Thema klicken.
-
-
Hab ich nicht
(Oder ich bin zu blöd
)
-
Sorry, hab’s gefunden
Danke
-
Ich hab im Windfang vor der Haustür ein "Sofa", dort schäft seit einigen Monaten ab und zu eine fremde Katze. Gesehen habe ich sie nie, aber die ist leider recht schmuddelig und saut mir die Polster ein, deshalb hatte ich einige Zeit ein Handtuch dort liegen. Das gefällt mir aber optisch nicht.. Ich habe dann eine Zeit lang das komplette Sofa zugestellt, damit sie keinen Platz hat, daraufhin hat sie sich wohl einen anderen Ort gesucht.
Heute morgen hatte sie sich aber in der kleinsten Sofaecke neben dem Tannengrün was vorübergehend dem Sofa lagert hingequetscht, schien also einen Schlafplatz zu brauchen. Polster leider wieder total verdreckt an der Stelle..
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Von mir aus kann sie da überwintern, ist trocken und geschützt, warum nicht. Dann würde ich da aber ein richtiges Katzenkissen hinlegen, um meine Polster zu schonen.
Jetzt frag ich mich aber doch, ist das normal, das Freigänger nicht zu Hause schlafen? Wenn ich es ihr da jetzt gemütlich mache, ist das dann nicht ähnlich als würde ich sie füttern? Das soll man doch eigentlich nicht, oder?
-
Ich hab im Windfang vor der Haustür ein "Sofa", dort schäft seit einigen Monaten ab und zu eine fremde Katze. Gesehen habe ich sie nie, aber die ist leider recht schmuddelig und saut mir die Polster ein, deshalb hatte ich einige Zeit ein Handtuch dort liegen. Das gefällt mir aber optisch nicht.. Ich habe dann eine Zeit lang das komplette Sofa zugestellt, damit sie keinen Platz hat, daraufhin hat sie sich wohl einen anderen Ort gesucht.
Heute morgen hatte sie sich aber in der kleinsten Sofaecke neben dem Tannengrün was vorübergehend dem Sofa lagert hingequetscht, schien also einen Schlafplatz zu brauchen. Polster leider wieder total verdreckt an der Stelle..
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Von mir aus kann sie da überwintern, ist trocken und geschützt, warum nicht. Dann würde ich da aber ein richtiges Katzenkissen hinlegen, um meine Polster zu schonen.
Jetzt frag ich mich aber doch, ist das normal, das Freigänger nicht zu Hause schlafen? Wenn ich es ihr da jetzt gemütlich mache, ist das dann nicht ähnlich als würde ich sie füttern? Das soll man doch eigentlich nicht, oder?
Es gibt Freigänger die abends heim kommen und ins Haus dürfen. Genauso wie es Freigänger gibt die draußen schlafen.
Bei uns wohnt eine Freigänger Katze im Spielzeugschuppen. Und eine hat es sich in der Hundehütte gemütlich gemacht - beides sind nicht unsere Katzen.
Trotzdem dürfen sie hier schlafen, ist schön trocken und die Hundehütte hat sogar ein Kissen.
-
Bei dem Thema mit der Bratwurst bin ich heute auf eine andere Idee gekommen. Ich hab öfter gelesen (weiß nicht mehr wo) das manche Menschen, die ihren Hund barfen auch rohes Schweinefleisch geben... Gibt's hier so jemanden oder kennt jemand einen Thread? Würde mich einfach interessieren.. Ich finde nur irgendwie nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!