Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Bei dem Thema mit der Bratwurst bin ich heute auf eine andere Idee gekommen. Ich hab öfter gelesen (weiß nicht mehr wo) das manche Menschen, die ihren Hund barfen auch rohes Schweinefleisch geben... Gibt's hier so jemanden oder kennt jemand einen Thread? Würde mich einfach interessieren.. Ich finde nur irgendwie nix

Wir auch.

Wir kaufen jedes Jahr ein ganzes Schwein und verarbeiten es hier. Für die Hunde fällt da dementsprechend auch einiges ab.

(in unserem Fall kein Österreischisches Schwein sondern eins aus Slowenien vom Nachbars-Hof xD )

• Ab wie lange keinen Kot absetzen muss ich mir ernsthaft Sorgen machen?

Sind jetzt bei ca. 48h, Hund wirkt normal, frisst, trinkt, schläft, Schleimhäute sind rosig, Bauch ist zwar recht gut gefüllt aber nicht hart/ aufgebläht.

Er hats eben geschafft.

Allerdings ist mir zusätzlich eingefallen, dass er gestern abend länger alleine war und ich da nicht wie geplant mein Schlafzimmer geschlossen habe.... hab dann noch ein schönes, fast geruchloses Häufchen gefunden, in einer meiner Decken auf dem Bett eingewickelt. :no: Immer schön, wenn man weiß, dass man mit Kacke im Bett geschlafen hat. Jupp, ist nicht das erste Mal :ugly: Es bleibt also bei einem Häufchen am Tag.

Dieser special effect gehört wirklich abgeschafft :kotz:

Sorry aber wieso kotet dein Hund ins Haus und ins Bett?

• Sorry aber wieso kotet dein Hund ins Haus und ins Bett?

Weil ers kann?

Ich find die Fragen immer seltsam, gibt ja nun auch genug Hunde die von "Beschmutzen nicht ihren Schlafplatz" noch nie was gehört haben. :ka:

Ich find manche Antworten auch seltsam;)

Ich find es halt nicht normal das ein Hund ins Haus macht oder ins Bett:ka:

• Klick mal auf den entsprechenden Foto-Thread, da wirds verständlicher.

Ah Okay.

War ja auch aus Interesse meine Frage und auch völlig Wertfrei.:ka:

Alles gut, habs nicht als Angriff aufgefasst. Wenn mir jemand anders sowas erzählen würde, würd ich mich das auch fragen.

Ich hab ein Sondermodell aus schlechter Aufzucht, der einen extrem schüchternen Darm hat. Normal ist das auf gar keinen Fall, aber mehr als regelmässig geeignete Lösestellen aufsuchen kann ich kaum tun :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!