Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei dem Thema mit der Bratwurst bin ich heute auf eine andere Idee gekommen. Ich hab öfter gelesen (weiß nicht mehr wo) das manche Menschen, die ihren Hund barfen auch rohes Schweinefleisch geben... Gibt's hier so jemanden oder kennt jemand einen Thread? Würde mich einfach interessieren.. Ich finde nur irgendwie nix
Wir auch.
Wir kaufen jedes Jahr ein ganzes Schwein und verarbeiten es hier. Für die Hunde fällt da dementsprechend auch einiges ab.
(in unserem Fall kein Österreischisches Schwein sondern eins aus Slowenien vom Nachbars-Hof
)
Selten bekommen sie auch rohes Schweinefleisch. Man solte sich über die Krankheitsgefahr informieren und versuchen diese real einzuschätzen. In anderen Ländern ist Schwein häufig Bestandteil von Fertig-Barf-Futter. Fragt man dort die Hundehalter, sagen die alles gut, nur Deutsche haben mit Schweinefleisch irgendwelche Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lalaland schon gut, aber noch nicht genau das was ich suche. Man, wenn man es einmal braucht!! Aber danke schon mal, das sollte auch Wirkung zeigen.
Also wenn man Bilder zur Abschreckung braucht, hilft die FB Seite von denen sehr. Neulich ne zur Hälfte abgestorbene Zunge von nem Kauspielzeug, dann mal ein Hund, der fast die ganze Zunge verloren hätte, weil ein Markknochen sich um Zunge und Unterkiefer verklemmt hat....schon übel, was da teilweise passiert.
-
Unsere TA kennt ein Fall, ist schon viele Jahre her und war wegen rohem Wildschein.
-
Unsere TA kennt ein Fall, ist schon viele Jahre her und war wegen rohem Wildschein.
Das zweifelt ja nun auch niemand an....
Möchtest du ein W kaufen?
-
Danke im Moment nicht, wenn wir aber mal Fleisch essen, ist es öfters W aber nicht roh.
-
-
Kann mir jemand den Thread" dies und das" verlinken? Oder ist der nur für Premium-Mitglieder?
-
Kann mir jemand den Thread" dies und das" verlinken? Oder ist der nur für Premium-Mitglieder?
Dafür musst du dich, wie für die Pfoto-Talks, unter Benutzergruppen freischalten lassen
-
Musst dich freischalten lassen.
-
-
Verschwimmen Drucke aus dem Laserdrucker wenn ich mit Wasser dran komme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!