Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Nochmal zum BARF Gemisch, den Herstellen in Norwegen sage ich nicht, (sonst gibt es gleich wieder Ärger) hat als Hauptbestandteile Lachs, Huhn und Schwein. Das hier beliebte Rind fehlt dort völlig. Es ist die Nummer 1 bei vielen Mushern.

• @Zweizylinder und Sambo71 Danke schön!

Hab eh schon an der Premium-Version überlegt, damit ich auch mal einfacher Fotos hochladen kann ... Dann geh ich mal bezahlen:mrgreen-dance:

Oder ist freischalten lassen was anderes ?

Nein, da musst du nicht bezahlen.

Einfach nur bei den Bereichen oben rechts in deiner Benutzerverwaltung um Freischaltung bitten.

• Ok, danke! :schneewerfen:Das ist gut zu wissen

Aber ich bezahle trotzdem :gut:

• Ich Rabenfrauchen habe gestern Nova's Pipi vorm Schlafengehen verpennt... Sie war daher gestern Abend gegen 18:30 das letzte mal und danach erst heute morgen um 5:20 Uhr. Das sind fast 11 Stunden :fear:

Sie war ganz normal schläfrig wie immer, ich hatte jetzt nichts das Gefühl dass sie unbedingt ganz dringend muss, sie hat aber gemacht als wir raus sind.

Meine Frage nun: wie lange können eure Hunde ohne Probleme einhalten? Nova ist 1 Jahr alt unkastriert und groß (28kg).

Das soll jetzt nicht zur Regel werden, aber ich würde gerne wissen ob ich mir umsonst Gedanken mache :tropf:

• Länger. Und ganz lange bei Regen und sonstigem Unbill. Aber mehr als das Angebot machen und ihn auch bei schlechtem Wetter vor die Tür zu zwingen kann ich nicht machen.

Bei einmalig 11 Stunden würde ich mir keine Sorgen machen.

• Nephilia ist mir auch schon passiert bei Felix. Dem macht das überhaupt nichts aus. Gerade wenn ich arbeiten bin, gehe ich oft die letzte Runde etwas eher weil wir morgens um sechs eh wieder draußen sind. Wenn ich ihn bis 9 schlafen lassen würde, dann hätte er auch kein Problem damit erst dann raus zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!