Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
gibt es einen Sammel-/Austauschthread wie ihr eure Hunde im Auto sichert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
gibt es einen Sammel-/Austauschthread wie ihr eure Hunde im Auto sichert?
Im Grunde, in diesem Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II
-
Buddy, 12 kg schwer, hat gerade ausversehen eine Tablette Rimadyl gegessen, die eigentlich für die DSH Hündin Kara gedacht sind.
Ist eine Tablette schon schlimm?
Mo hat mal eine wochendosis auf einmal gegessen. Die letale Dosis ist bei rimadyl immens hoch. Bei ihr wurde in Absprache mit dem Tierarzt gar nichts gemacht. Sie hatte auch nichts
-
Buddy scheints auch gut zu gehen. Ist friedlich am pennen.
Danke an alle für die Antworten
-
Ich suche mal wieder nach Empfehlungen:
Zum einen, könnt ihr Websites oder YouTube-Kanäle empfehlen, die erklären, wie man aus (Fett-)Leder Halsbänder und Leinen macht?
Zum anderen suche ich nach Onlineshops, die das ganze benötigte Zubehör für die Produktion von Halsbändern und Leinen verkaufen, also Steckschnallen, Ringe und Karabiner.
Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen, da sind ja immer gute Sachen bei
-
-
Ich suche mal wieder nach Empfehlungen:
Zum einen, könnt ihr Websites oder YouTube-Kanäle empfehlen, die erklären, wie man aus (Fett-)Leder Halsbänder und Leinen macht?
Zum anderen suche ich nach Onlineshops, die das ganze benötigte Zubehör für die Produktion von Halsbändern und Leinen verkaufen, also Steckschnallen, Ringe und Karabiner.
Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen, da sind ja immer gute Sachen bei
Guck mal bei Maly-leder.de, die haben Fettleder, Karabiner und Co. Bei Youtube hatte ich einfach in der Suchfunktion "Fettlederleinen und Halsbänder selber machen" eingegeben.
-
Leuts, wie kriege ich das Leuchtie an? Oder muss es erst vollladen?
-
Leuts, wie kriege ich das Leuchtie an? Oder muss es erst vollladen?
Umdrehen.... das graue muss nach unten hängen
-
Hab ich. Dauert das länger bis es an geht?
-
Hab ich. Dauert das länger bis es an geht?
Nein da ist ne Transportsicherung drin... du musst vorsichtig den Schlauch vom Akkuteil „abruckeln“ und dann das rote Plastiknubsi entfernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!