Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Nachdem es die bei. Fressnapf gibt würd ich dort mal anrufen und fragen ob sie sie lagernd haben zum ausprobieren oder vermessen

Unser Fressnapf hat nur die Eigenmarke von aniOne lagernd. Aber ich denke, die werden die gleichen Maße generell haben und nur Nachmache sein. Denk ich.

• Weiß jemand, wo ich die Maße des Dachs

Ich hab mir jetzt erst mal überlegt welchen Dachs zu meinst. Ich bin manchmal schon schwer von Begriff.

Gott sei Dank... ich war nicht die einzige:pfeif:

• Die Samsung Galaxy 3 steht in der engeren Auswahl, obwohl mich da nervt, dass die Bezahl- und EKG- Funktion wohl immer noch nicht in D funktioniert.

Hat jemand einen Tipp bez. Alternativen/ Erfahrungen mit der Galaxy 3?

Ich habe meinem Mann eine zu Weihnachten geschenkt, die Schlafaufzeichnung funktioniert, ob die EKG-Funktion funktioniert muss ich ihn nachher einmal fragen. Ansonsten ist er sehr zufrieden damit, er war die Feiertag über damit beschäftigt, ein richtig schönes "Männerspielzeug".

• Hier gibt's doch bestimmt welche die in der rhön wohnen bzw dort schon laufen waren. Mir geht's speziell ums rote und schwarze moor. Ich möchte mit meiner Schwester eine Runde bei einem der beiden moore drehen. Wo läuft es sich mit Hund denn schöner? Sind bei beiden mooren die Wege ausschließlich auf diesen Holzwegen oder gibt's da ein paar wald/Feldweg Abschnitte? Vielleicht kann der ein oder andere mir was dazu sagen.

• Ist ein wenig länger her, aber die eigentlichen Wege durch die Moore sind befestigt ja, das Moor soll ja geschützt werden.

Aber die sind beide nicht so lang und es gibt Drumherum auch genug Möglichkeiten für andere Wege :smile:

Ich verlinke Dir hier mal die Seite zu den Rhöner „Extratouren“. Die Museumstour geht am Schwarzen Moor vorbei, die Tour Rotes Moor (natürlich) am Roten.

Rhön.de - Extratouren

• In der Rön gibt es wirklichundedlichviewle schöne wanderwege, die auch gut miteinander vernetzt sind.

Meine Hunde hatten kein Problem mit den Plankenwegen im Moor.

• Hier gibt's doch bestimmt welche die in der rhön wohnen bzw dort schon laufen waren. Mir geht's speziell ums rote und schwarze moor. Ich möchte mit meiner Schwester eine Runde bei einem der beiden moore drehen. Wo läuft es sich mit Hund denn schöner? Sind bei beiden mooren die Wege ausschließlich auf diesen Holzwegen oder gibt's da ein paar wald/Feldweg Abschnitte? Vielleicht kann der ein oder andere mir was dazu sagen.

Ich war diesen Sommer dort in der Gegend. Wirklich gutes ausgeschildertes Wanderwegenetz.

Habe die Extratour großes Moor gemacht. Hier kannst du Bilder sehen

RE: Locken, die rocken - Bjarki Pudeltier und Jaffa Keks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!