Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich würde es für mich so sehen:
Es gibt spezielle Farben fürs Färben von Polyester.
Alles ist besser als Rosa.
Wegen der Kuscheligkeit hätte ich mir jetzt nicht so die Sorgen gemacht, denke ich. Aber wegen eines fleckigen Ergebnisses.
Ziehst Du ihn auch rosa an ? Dann lass ihn so. Ansonsten schadet der Versuch ja nicht, ob heil nie getragen oder kaputt nie getragen bleibt sich im Endeffekt wurscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
euer Ernst?
Ich würde ja eher sagen: Mach noch bissl Glitzer drauf, dann ist’s perfekt
-
Ich würde wahrscheinlich mit einem Textilstift Punkte drauf malen oder kleine Dinos.
Den Onesie trägt man ja eh nur Zuhause, da wäre mit die Farbe wurscht. Also solange ich es nicht selbst gekauft habe ?
-
Ich käme mir in einem rosa Onesie vor wie ein Schwein(-chen) . Also ich bin da bei Phonhaus, alles ist besser als rosa.
oink oink
-
-
euer Ernst?
Ich würde ja eher sagen: Mach noch bissl Glitzer drauf, dann ist’s perfekt
Da bin ich bei ?
-
Hi,
Sino zieht ja jetzt um. Zumindest ein bisschen. Die neue Wohnung von Sohn 2 ist seit gestern bezugsfertig, in ein paar Tagen wird er Sino mitnehmen. Das wird dann wahrscheinlich so sein, Abend und Übernachtung von Sino bei uns, Morgengassi macht Sohn 2 nimmt ihn dann mit zu sich, bringt ihn dann nachmittags / abends oder wir holen ihn. Je nach Wunsch/ Vorhaben auch anders.
Ich hab jetzt noch den Vorschlag gemacht den Hund erstmal in der neuen Wohnung nicht alleine zu lassen sondern ihn, wenn Einkaufen oder sonstiges ansteht, erst mal bei uns vorbei zu bringen. Das er dann wenn er alleine ist eben in gewohnter Umgebung ist. An und für sich macht es Sino wenig aus alleine zu sein. Nach ein paar wochen, Wenn er denn die neue Wohnung in und auswendig kennt und weiss dass Sohn 2 jetzt dort wohnt dürfte es ihm egal sein wo er ist, wenn er alleine ist.
Oder mach ich mir da zuviel Gedanken?? Habt ihr vielleicht sonst noch Ideen /Tips, damit gar nicht erst Probs aufkommen??
Doof wäre beispielsweise wenn er auf einmal in der neuenn Wohnung eine ganze Weile bellt ( was er bei uns noch nie getan hat)
Vielen Dank für die Tipps
LG
Mikkki
Ich würde es auch so machen wie du es vor hast.
-
Ich habe diesen
https://images.app.goo.gl/SkvihRo4emXTuxuR6
und diesen
https://images.app.goo.gl/1ihmYnpxFSh5F8fTA
und diesen, war mein erster
https://images.app.goo.gl/6iVynddk7dFYSGb98
Und ich liebe sie.
-
Ich würde wahrscheinlich mit einem Textilstift Punkte drauf malen oder kleine Dinos.
...
Einhörner, unbedingt Einhörner!
Du stimmst mir doch zu, Schaefchen2310 ?
-
...
Einhörner, unbedingt Einhörner!
Du stimmst mir doch zu, Schaefchen2310 ?
Aber natürlich!!!
Bei Einhörnern sofort Einzige Bedingung: das Horn muss glitzern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!