Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Onesie Streetwear gibt es übrigens auch für Männer. Justin Bieber und Co tragen die ganz normal im Alltag.
Ich würde mich freuen mehr Onesie auf den Straßen zu sehen. Mein Wunsch fürs nächste Jahr ?
Mein Mann hat von mir auch einen zu Weihnachten bekommen. Ist halt total bequem und praktisch
Meine Tochter hat auch mehrere. Auch in pink (Grinsekatze), obwohl sie pink nicht so mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch in pink (Grinsekatze), obwohl sie pink nicht so mag
Grinsekatze wär ich auch sofort dabei! Das hier ist ein rosa Kaninchen. und ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund Schluss macht wenn ich das zuhause anziehe, aber ist echt kuschelig weich und warm und wenn mans anhat sieht man die Farbe gar nicht so, wenn man nicht gerade runterschaut, also vielleicht lass ichs einfach doch so aber danke für alle Tipps und Ideen, vielleicht male ich noch Einhörner drauf, das wäre konsequent.
-
Und mit Kapuze!!
Badest du nur Samstags?
Ja, manchmal sonst dusche ich.
und nur für @Zweizylinder: Das ist alles fiktiv!! ( Kein Rechtsschreibfehler)
Wenn du wirklich so einen Anzug kaufen solltest, schreib mal, ob die wirklich so bequem sind.
-
Wenn du wirklich so einen Anzug kaufen solltest, schreib mal, ob die wirklich so bequem sind.
Ist ungefähr so wie eine schlabbrige Jogginghose und ein schlabbriger Pulli in einem, also ohne Bund und ohne diesen nervigen Abschnitt dazwischen an dem es immer wieder kalt wird, weil irgendwas verrutscht
-
Und mit Kapuze!!
Ja, manchmal sonst dusche ich.
und nur für @Zweizylinder: Das ist alles fiktiv!! ( Kein Rechtsschreibfehler)
Die sind wirklich so bequem. Allerdings gebe ich zu bedenken das man bei der Bioabfall Entsorgung damit fast komplett nackt auf der Schüssel sitzt, wenn man nix drunter hat. Da kann es einen im Winter etwas frösteln, je nach Dauer der Entsorgung.
-
-
Jetzt habe ich das Bedürfnis mir einen Onesie zu kaufen
-
Tina mit K meiner hat einen Reißverschluss.. also zwei Reißverschlüsse, einen vorne und einen dafür
-
Tina mit K meiner hat einen Reißverschluss.. also zwei Reißverschlüsse, einen vorne und einen dafür
Einen quer, einen längs?
-
Ja nein, danke. Was ist wenn bei der Entsorgung mal was nicht in geplanten Bahnen verläuft und ich das nicht mitbekomme? Dann habe ich den Bioabfall auf dem Sofa und merke es zuerst nicht
-
Die sind wirklich so bequem. Allerdings gebe ich zu bedenken das man bei der Bioabfall Entsorgung damit fast komplett nackt auf der Schüssel sitzt, wenn man nix drunter hat. Da kann es einen im Winter etwas frösteln, je nach Dauer der Entsorgung.
Das hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man damit aufs Klo geht! Das würde mir die ganze Gemütlichkeit total versauen, wenn ich das immer mühsam runter- und hochpellen müsste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!