Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Wie kann ich die geöffneten Rescue Tropfen für Tiere (Original Bach) lagern?

Im Kühlschrank oder bei Raumtemperatur? Es steht nur: bei bis zu 25 Grad haltbar bis 04.2024

• Hi,

so ich geh jeztzt in die Kiste,

nicht ohne vorher meine Punkte zu verteilen:

Zweizylinder im Strampler kriegen von mir 5 Punkte,

Jumi in rosa 3 Punkte,

und Mikkki in so nem Teil 0 Punkte, ich lass es also besser..Guuts Nächtle

LG

Mikkki

Im Kühlschrank oder bei Raumtemperatur? Es steht nur: bei bis zu 25 Grad haltbar bis 04.2024

Na wenn es bei dir im Haus unter 25` hat, dann kannst du es da auch lagern.

Ich habe im Schrank einen eigenen Platz für Takeos Medikamente.

Na wenn es bei dir im Haus unter 25` hat, dann kannst du es da auch lagern.

Ich habe im Schrank einen eigenen Platz für Takeos Medikamente.

Ich dachte vielleicht gehört es geöffnet in den Kühlschrank. Steht aber nix gesondert. Und hält es wirklich offen auch bis 2024? :denker:

• Normalerweise steht auf Medikamenten noch sowas wie "nach dem Öffnen innerhalb von XY Tagen /Wochen/ Monaten verbrauchen"

Ich hab mal gegoogelt was da überhaupt drin ist. Wasser, Glycerin und irgendwelche stark verdünnten Pflanzenextrakte. Kaputt gehen bzw die Wirkung verlieren kann da nix, also denke ich ist das problemlos bis 2024 haltbar.

• Normalerweise steht auf Medikamenten noch sowas wie "nach dem Öffnen innerhalb von XY Tagen /Wochen/ Monaten verbrauchen"

Ich hab mal gegoogelt was da überhaupt drin ist. Wasser, Glycerin und irgendwelche stark verdünnten Pflanzenextrakte. Kaputt gehen bzw die Wirkung verlieren kann da nix, also denke ich ist das problemlos bis 2024 haltbar.

Danke dir sehr !:bussi:

bin bei so Sachen immer ultra vorsichtig unterwegs.

• Das hier ist ein rosa Kaninchen. |) und ich bin mir nicht sicher, ob mein Freund Schluss macht wenn ich das zuhause anziehe,

:shocked: Also, wenn der kein rosa Bunny will dann komm hierher.

Den Hundejungs ist das völlig schnuppe was du anhast, mein Sohn würd eher versuchen dir das Teil abzuluchsen und mein Mann... Den bringt nix mehr aus der Ruhe. :D

Ich... Nun, ich würd dir vermutlich die Kapuze aufsetzen und dir ständig den Kopf kraulen....

• Ich kraul auch Köpfe ohne Häschenmütze, so ist das nicht!

Aber so ein flauschiges rosa Kanninchen muss man erst recht kraulen!

(Und ich kann doch keine echten Kanninchen kraulen, bin allergisch :()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!