Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Swanies Fütterungsart ist sehr ideologisch geprägt.

Da gibt es wesentlich bessere und neutralere Ausbildungen in die man Geld investieren kann.

Das ist gut zu wissen, vielen Dank! :)

Da schließe ich mich an in der Einschätzung! Wäre aus diesen Gründen auch nicht meine Wahl - bzw auch nicht meine Wahl, einen "Swanie-Ernährungsberater" aufzusuchen bei Fragen.

• Ich hätte da mal eine Frage. |)

Es geht um den Eigentumsvorbehalt:

§ 449 BGB, (3)

Die Vereinbarung eines Eigentumsvorbehalts ist nichtig, soweit der Eigentumsübergang davon abhängig gemacht wird, dass der Käufer Forderungen eines Dritten, insbesondere eines mit dem Verkäufer verbundenen Unternehmens, erfüllt.

Könnte mir das jemand bitte mal in seinen eigenen Worten wiedergeben, sodass ich das verstehe? :hilfe:

• Woran könnte es liegen, wenn der Hund plötzlich mehr Kot absetzt. Trixie macht normalerweise im Schnitt 2x am Tag, momentan sind es 3-4 mal, es hat sich nichts geändert, das Futter ist immer gleich, die Konsistenz ist wie immer bei ihr (eher weich).:ka:

• Anstehende Läufigkeit, Stress?

Sie ist kastriert, stressanfällig ist sie durch ihre Krankheit schon, aber normalerweise äußert sich das bei ihr mit Durchfall, aber das könnte schon sein, sie reagiert ja auch auf positiven Stress und unser Sohn ist im Moment da, sie liebt ihn heiß und innig.

• Anstehende Läufigkeit, Stress?

Sie ist kastriert, stressanfällig ist sie durch ihre Krankheit schon, aber normalerweise äußert sich das bei ihr mit Durchfall, aber das könnte schon sein, sie reagiert ja auch auf positiven Stress und unser Sohn ist im Moment da, sie liebt ihn heiß und innig.

Dann kann auch einfach die Darmperestaltik nen bissl schneller sein...

• Wenn A dir etwas verkauft, die Sache dir aber erst gehört, wenn du bei Y z.B. ein Abo abschließt, dann ist diese Klausel nicht wirksam.

• Vielen Dank schonmal =)

Könntest du mir ggf. noch ein konkretes Beispiel dafür geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!