Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Danke für die ausführliche Info. Ich merke gerade, dass es sehr nach „ich möchte den Geschäftsführer sprechen“ klingt. Sollte nicht so rüberkommen. Ich muss dringend den Zählerstand ablesen wegen Wechsel des Anbieter, komme aber nicht (mehr) an die Zähler. Die Hausverwaltung ist seit 19.12. bis 5.1. laut AB in Urlaub, der Hausmeister ist nicht erreichbar und der offenbar einzige Hausbewohner, der einen Schlüssel hat, ist über die Feiertage weg. Ärgert mich gerade tierisch.

• Ich merke gerade, dass es sehr nach „ich möchte den Geschäftsführer sprechen“ klingt.

OK Karen :D:lol:

Ist wirklich eine ganz blöde Situation.
    Wenn es wirklich bis am 5. erledigt sein muss, bleibt wohl nur Anzeige und Schlüsseldienst :streichel:
    Anzeige aus purem Selbstschutz, nicht dass Du wegen Einbruch oder Hausfriedensbruch drankommst (ggf. würde ich das mit einem Juristen kurz angucken, so Du einen erwischst bis dann....).

Toi toi toi, ist echt doof sowas.

• Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Pfoto Thread in der Signatur angezeigt wird?

Ich hab den Link jetzt schon mehrfach eingefügt und dann auf Absenden geklickt. Das Ergebnis ist entweder, dass die Signatur ganz weg ist oder dass sie da ist, aber eben ohne den Link :???:

Was mache ich falsch?

• Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, damit mein Pfoto Thread in der Signatur angezeigt wird?

Ich hab den Link jetzt schon mehrfach eingefügt und dann auf Absenden geklickt. Das Ergebnis ist entweder, dass die Signatur ganz weg ist oder dass sie da ist, aber eben ohne den Link :???:

Was mache ich falsch?

Der Link in deiner Signatur funktioniert doch.

Was mache ich falsch?

Vor dem Absenden nochmal sicher gehen, dass auch alle Häkchen zu den Einwilligungen da sind (die verschwinden gern mal wieder, wenn man aus Versehen irgendwo daneben klickt)

Und dann auch einfach mal überprüfen, ob die Signatur nicht schlicht zu groß ist und die letzte Zeile dann automatisch abgeschnitten wird, falls da der Link drin steht.

• Ich seh keinen Link, nur das andere Geschreibsel :???:

Helfstyna

Danke!

Es wurde wirklich abgeschnitten...ich dachte das mit den 5 Zeilen bezieht sich auf den Text allein und nicht auf leere Zeilen |)

• Jetzt ist deine ganze Signatur weg.

Grade war der Link zu sehen und hat auch funktioniert. Hab‘s extra zweimal probiert.

• Hab das Problem glaub ich gelöst. Danke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!