Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Wie sind eure Erfahrungen mit Momox? Ich überlege da Bücher/Videospiele zu verkaufen.

Nur die Tatsache, dass sie für Artikel die sie nicht annehmen wollen 15€ für den Rückversand verlangen (zumindest in Ö, in D ist es evtl grünster, keine Ahnung) schreckt mich doch ab. Die 15€ lohnen sich ja kaum und ich habe etwas Angst vor einer gewissen Willkür.
    Verkaufen würde ich nur Sachen in wirklich gutem Zustand, aber man weiß ja nie wie die das dann tatsächlich beurteilen.

• Wie sind eure Erfahrungen mit Momox? Ich überlege da Bücher/Videospiele zu verkaufen.

Nur die Tatsache, dass sie für Artikel die sie nicht annehmen wollen 15€ für den Rückversand verlangen (zumindest in Ö, in D ist es evtl grünster, keine Ahnung) schreckt mich doch ab. Die 15€ lohnen sich ja kaum und ich habe etwas Angst vor einer gewissen Willkür.
    Verkaufen würde ich nur Sachen in wirklich gutem Zustand, aber man weiß ja nie wie die das dann tatsächlich beurteilen.

Ich habe schon mehrmals dort verkauft.

Aber richtig gelohnt hat es sich kaum. Gab nur sehr wenig Euro trotz gutem Zustand der Bücher

Ich hab mal ein paar Bücher und Wii Spiele über die App geprüft, aber die paar Kröten waren mir den Aufwand nicht wert.

Ich hab die Bücher dannin den nächsten öffentlichen Bücherschrank gepackt.

• Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich bei Aldi das Kaffeeholz für Bella gekauft, in Größe L. Sie fand das total klasse, aber es hat total stark gesplittet, sollte es ja eigentlich nicht ?‍♀️. Hat vielleicht jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

Das Holz habe ich jetzt weggeworfen, weil sie sich dauernd daran verschluckt hat und die Splitter rumlagen, außerdem habe ich Angst, dass sie davon etwas runterschluckt und die Splitter den Darm schädigen ?.

Ich bleibe jetzt lieber bei den Hirschgeweih-Stücken.

Ich hab da meine Fachbücher verkauft, das lohnt sich definitiv eher als normale Bücher...

Hatte da nie Probleme mit dem Buchzustand, aber mir auch keine Gedanken drum gemacht.

• So schlimm sah das Teil von Bella jetzt nicht aus, aber ich habe ihr das auch schnell wieder abgenommen ?. Es war einmal in der Länge gespalten ?‍♀️. Nie wieder kaufe ich sowas :ka: :rotekarte:

• Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich bei Aldi das Kaffeeholz für Bella gekauft, in Größe L. Sie fand das total klasse, aber es hat total stark gesplittet, sollte es ja eigentlich nicht ?‍♀️. Hat vielleicht jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

Das Holz habe ich jetzt weggeworfen, weil sie sich dauernd daran verschluckt hat und die Splitter rumlagen, außerdem habe ich Angst, dass sie davon etwas runterschluckt und die Splitter den Darm schädigen ?.

Ich bleibe jetzt lieber bei den Hirschgeweih-Stücken.

Ich meine gelesen zu haben, das Hischgeweihstücke so hart sind, dass sie die Zähne kaputt machen. Besser soll Horn sein

• Richtig.

Geweih macht die Zähne kaputt, keine Ahnung wieso um das Zeug so ein Hype gemacht wird.

• So schlimm sah das Teil von Bella jetzt nicht aus, aber ich habe ihr das auch schnell wieder abgenommen ?. Es war einmal in der Länge gespalten ?‍♀️. Nie wieder kaufe ich sowas :ka: :rotekarte:

Sie hat die Holzstückchen nur abgeraspelt, aber das waren zum Teil schon ganz schön große Splitter.

Beim Geweih (war allerdings ein halbes) hat Oliv einen großen keilförmigen Splitter abgespalten, wenn sie den gefressen hätte.....wäre das nicht gut gewesen.

Das Büffelhorn hat sie auch halb aufgefressen. Olivenholz ist blöd. :roll:

Tja, hier gibts nix mehr zum kauen (außer Rinderohr oder Kopfhaut ab und zu), aber sie vermissen es auch nicht. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!