Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab zwei von Apeman. Haben sich beide schon im Wald bewährt und eine steht etzt auf dem Balkon vor den Katzennäpfen. Hat schon so manche Katzenverlustparanoia besänftigen können. Die Bildqualität istsuper und die Batterien halten ewig. Die Empfindlichkeit kann man einstellen. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen, welches Modell das ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt wird's ein bisschen peinlich, aber hier scheint ja die richtige Ecke für zu sein.
Wie kann ich Beiträge z.B als "OT" verdecken, ist das durch das erste Symbol oben an der Leiste? Danke schon mal
-
Jetzt wird's ein bisschen peinlich, aber hier scheint ja die richtige Ecke für zu sein.
Wie kann ich Beiträge z.B als "OT" verdecken, ist das durch das erste Symbol oben an der Leiste? Danke schon mal
Meinst du spoilern?
-
Auf das eingekreiste Zeichen klicken, dann erscheint im Textfeld der Spoiler. Da den Text rein, fertig. Den Titel vom Spoiler kannst du aendern wenn du einfach auf das Wort 'Spoiler' klickst
-
Meinst du spoilern?
Genau das
-
-
Murmelchen Tausend Dank
-
muss einen Antrag auf Leistung der Sozialen Pflegeversicherung ausfüllen. Ist irgend ein Profi (bitte keine Halbwissen) hier?
-
muss einen Antrag auf Leistung der Sozialen Pflegeversicherung ausfüllen. Ist irgend ein Profi (bitte keine Halbwissen) hier?
Pflegeversicherung kenne ich aus eigener Betroffenheit...Halbwissen.
Beratungsstelle der Caritas oder ähnlicher Organisationen sollten helfen können. Kontakte dahin auch über Hausarzt.
Was ist denn damit gemeint, soziale Pflegeversicherung?
-
Meinst du Hilfe zur Pflege nach SGB XII? Da kann ich vielleicht helfen.
-
Pflegeversicherung kenne ich aus eigener Betroffenheit...Halbwissen.
Beratungsstelle der Caritas oder ähnlicher Organisationen sollten helfen können. Kontakte dahin auch über Hausarzt.
Was ist denn damit gemeint, soziale Pflegeversicherung?
es geht um einen Fragebogen zur Beurteilung der Pflegebedürftigkeit für einen Angehörigen. Blöd ist halt, dass derzeit keine persönliche Beurteilung durch den MDK durchgeführt wird und es werden zeitnah Leistungen benötigt.... will halt keinen Fehler machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!