Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Es sei auch noch nichts sicher und noch gar nicht so viele Tools da wie versprochen wurde und ich muss mindestens bis Mitte Januar abwarten. Ähnliches höre ich von Kollegen. Ist das wirklich so?

Unser letzter Stand ist auch noch die November-Hilfe. Und selbst da läuft alles nicht so wie erwünscht... es ist einfach eine Schande. Überall wird den Selbstständigen und Unternehmern versrochen, dass ihnen geholfen wird. Haha.

Danke trotzdem für die Info!

• Gibt es Stellen die sich auch über alte Plüschtiere freuen? Sie sind in gutem Zustand und ca aus den 80ern und 90ern.

Ich hab nämlich echt keine Ahnung wo ich die abgeben könnte, oder ob ich’s mal in den Kleinanzeigen ganz günstig oder zu verschenken versuchen soll. Es sind keine besonderen Serien/Marken, eher nix mit Sammlerwert (außer eben ganz allgemein „Retro“-Plüschtiere).

Tierheim vielleicht?

• War an dem Ohr noch Fell wenn ja das kam durchaus zum Erbrechen führen.

Ich hatte Luthiens Züchterin mal Für alle Hunde Rinderohren mit Fell dran mitgebracht, das gab eine ganz schöne sauerei??

War nicht so eine gute Idee für ein Gastgeschenk.

Gute Idee aber nein die mit Fell mag sie nicht in den Mund nehmen die Matz =P war ganz glatt.

Puh da haben sich noch einige gemeldet ich zitier jetzt mal nicht alle namentlich.

Murmelchen Schnee fällt auch raus, hier lag der vll für 5 Minuten dann wurde es Matschsuppe. also generell war ihr Verhalten komplett unaufällig.

Ich denke es gibt jetzt aufjedenfall mal einige Tage nichts "Heftiges" sondern eher die sichere Schiene und bissl schonend und ich schau drauf, dass es wieder die geregelten Zeiten sind. Dann kann ich es vielleicht aufs Nüchternerbrechen eingrenzen falls nichts mehr kommt.

Ich behalte das aufjedenfall im Auge falls es sich weiter häuft oder noch andere Auffälligkeiten dazu kommen gehts zum TA.

• Gibt es Stellen die sich auch über alte Plüschtiere freuen? Sie sind in gutem Zustand und ca aus den 80ern und 90ern.

Ich hab nämlich echt keine Ahnung wo ich die abgeben könnte, oder ob ich’s mal in den Kleinanzeigen ganz günstig oder zu verschenken versuchen soll. Es sind keine besonderen Serien/Marken, eher nix mit Sammlerwert (außer eben ganz allgemein „Retro“-Plüschtiere).

Es gibt einige Orgas die Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder organisieren.
    Wenn Du die Plüschis waschen kannst, haben bestimmt ganz viele Kids Freude daran :smile: ich würd mal in diese Richtung suchen.

Für Tiere ist es oft nicht optimal weil Gelenke, Glasaugen und Plastiknasen dran sind.

• Ich hab gerade Rückmeldung zu einer Bewerbung bekommen und werde zu einem Intelligenztest eingeladen. Gibt es da online irgendwas wo ich mich dazu einlesen kann, Beispielfragen, Übungsfragen usw sehe?

Buchempfehlungen wären auch ok wenn sie wirklich gut sind. Ist nur aktuell etwas knapp wegen dem lockdown, aber wenn die Post flott ist könnte sich das durchaus noch ausgehen.

• Ich hab gerade Rückmeldung zu einer Bewerbung bekommen und werde zu einem Intelligenztest eingeladen. Gibt es da online irgendwas wo ich mich dazu einlesen kann, Beispielfragen, Übungsfragen usw sehe?

Buchempfehlungen wären auch ok wenn sie wirklich gut sind. Ist nur aktuell etwas knapp wegen dem lockdown, aber wenn die Post flott ist könnte sich das durchaus noch ausgehen.

https://www.ausbildungspark.co…-test-der-arbeitsagentur/

• und werde zu einem Intelligenztest eingeladen.

Ist es ein automatisch ausgelesener?
    "Unserer" (wurde in der CH entwickelt - so leid es mir auch tut....) ist berühmt-berüchtigt für seine Fehler.
    D. h. man kann es unter Umständen gar nicht richtig machen.
    Weisst Du, wie das Dings heisst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!