Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab gerade Rückmeldung zu einer Bewerbung bekommen und werde zu einem Intelligenztest eingeladen. Gibt es da online irgendwas wo ich mich dazu einlesen kann, Beispielfragen, Übungsfragen usw sehe?
Buchempfehlungen wären auch ok wenn sie wirklich gut sind. Ist nur aktuell etwas knapp wegen dem lockdown, aber wenn die Post flott ist könnte sich das durchaus noch ausgehen.
Bei uns auf der FH waren das so Figurreihen, Mathezeug, Sprachgefühl etc.
Da gabs auch so Bücher zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt einige IQ-Tests online, einfach mal googlen
-
Na intelligent ist man, oder eben nicht
Nur blöd, dass die sog. Intelligenztests nicht wirklich die Intelligenz, sondern die Angepasstheit an unsere mathematisch/technische Welt testen
Daher kann man für Intelligenztest tatsächlich üben.
-
Stimmt auch wieder
-
Gibt es Stellen die sich auch über alte Plüschtiere freuen? Sie sind in gutem Zustand und ca aus den 80ern und 90ern.
Ich hab nämlich echt keine Ahnung wo ich die abgeben könnte, oder ob ich’s mal in den Kleinanzeigen ganz günstig oder zu verschenken versuchen soll. Es sind keine besonderen Serien/Marken, eher nix mit Sammlerwert (außer eben ganz allgemein „Retro“-Plüschtiere).
Meine Mutter hatte viele Stofftiere und wollte, daß die in Kinderhände kommen als sie starb.
Kinderheim oder Diakonie nehmen die nicht an.
"Die Tafeln" haben sich gefreut.
-
-
Also, diese Mini-Raptoren.. äh ich meine Junghunde.. wie lange bleiben sie ungefähr Mini-Raptoren, bis sich das legt? Nach dem vollständigen Zahnwechsel vorbei? Und dann von selbst vorbei oder muss man sie in Wasser duckern oder so ?
-
Also, diese Mini-Raptoren.. äh ich meine Junghunde.. wie lange bleiben sie ungefähr Mini-Raptoren, bis sich das legt? Nach dem vollständigen Zahnwechsel vorbei? Und dann von selbst vorbei oder muss man sie in Wasser duckern oder so ?
Kuno, vorgestern vier Monate alt, trägt momentan oben und unten frontal Zahnlücke. Seit etwa einer Woche ist er spürbar weniger raptorisch drauf.
-
Gibt es Stellen die sich auch über alte Plüschtiere freuen? Sie sind in gutem Zustand und ca aus den 80ern und 90ern.
Ich hab nämlich echt keine Ahnung wo ich die abgeben könnte, oder ob ich’s mal in den Kleinanzeigen ganz günstig oder zu verschenken versuchen soll. Es sind keine besonderen Serien/Marken, eher nix mit Sammlerwert (außer eben ganz allgemein „Retro“-Plüschtiere).
Ich hab auch noch alte Plüschtiere davon sogar einen großen liegenden Tiger und zwei große Plüschhunde. Hab auch schon überlegt wohin damit. Hab an den örtlichen Kindergarten gedacht aber wegen Corona momentan eh doof.
-
Gebrauchte Stofftiere sind immer schwierig, wegen der Hygiene. Auch bei ‚Weihnachten im Schuhkarton‘, WorldVision-Geschenken und so dürfen nur brandneue Stoffis dabei sein.
-
Bei uns war die Raptorzeit schon vor dem Zahnwechsel vorbei. Im Zahnwechsel hat sie natürlich schon viel gekaut, aber nicht mehr wahllos rumgehackt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!