Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok....danke euch allen....ich hab das alles so einer Tochter weitergegeben. Hatte ihr vorhin auch schon gesagt, dass sie mal die Hebamme fragen soll.
Das mit dem Gargarisma merke ich mir mal...mein mittlerer Sohn hatte kurz vor Weihnachten auch ne vereiterte Angina, da haben wir auch Händeringend nach nem guten Mittel gesucht, was ihm das Schlucken etwas erleichtert. Er hat viel Salbeitee getrunken, nach 2 Wochen konnte er den aber nicht mehr riechen, ohne Würgreiz zu bekommen.
-
ok....danke euch allen....ich hab das alles so einer Tochter weitergegeben. Hatte ihr vorhin auch schon gesagt, dass sie mal die Hebamme fragen soll.
Das mit dem Gargarisma merke ich mir mal...mein mittlerer Sohn hatte kurz vor Weihnachten auch ne vereiterte Angina, da haben wir auch Händeringend nach nem guten Mittel gesucht, was ihm das Schlucken etwas erleichtert. Er hat viel Salbeitee getrunken, nach 2 Wochen konnte er den aber nicht mehr riechen, ohne Würgreiz zu bekommen.
Bei Angina finde ich Salviathymol als Spray sehr gut. Aber das ist in Schwangerschaft, Stillzeit und bei Kindern nicht geeignet.
-
Ich benutze die CHX Spülung, die ist gut, kann aber auf Dauer Verfärbungen geben an den Zähnen. Ob es trotz Schwangerschaft oder Stillzeit genommen werden kann, weiß ich nicht.
-
Mein Hausarzt hat mir bei meiner letzten Halsentzündung das hier empfohlen (ist aber recht bitter)
-
-
Dolo Dobendan gibt's übrigens auch mit entzündungshemmenden Wirkstoff (die roten). Aber wg Stillzeit kenn ich mich nicht aus.
-
Steht eigentlich immer im Beipackzettel, wie es sich da verhält
-
Kann man Tantum Verde in Schwangerschaft/Stillzeit benutzen?
Das Spray ist nämlich echt super.
Edit. Ja, kann man.
-
Die Infoseite für Informationen zu Medikamenten und Schwangerschaft/Stillzeit.
-
Wegen dem Dolo....da hat meine Tochter was Anderes in der Apotheke bekommen, ist in der Stillzeit nicht so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!