Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es dieses Eis (also mit brownie und cookie) evt in genau so lecker, aber nicht so teuer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es dieses Eis (also mit brownie und cookie) evt in genau so lecker, aber nicht so teuer?
Beim roten Netto, also dem ohne Scottie. Ist so ein lila Becher. Schmeckt auch super!
-
Weiche, Satan!!!!
Die hassliebe ich...
-
Beim roten Netto, also dem ohne Scottie. Ist so ein lila Becher. Schmeckt auch super!
ich bin verwirrt.
der Netto ist doch rot und was ist ohne Scottie?
meinst du Norma?
-
ich bin verwirrt.
der Netto ist doch rot und was ist ohne Scottie?
Es gibt einen Netto mit gelben Logo mit Scotch Terrier drauf, vor allem im Norden. Nicht der, sondern der "normale" wo das Logo der Schriftzug Netto in rot ist :)
-
-
Nein, es gibt Netto auch mit Logo in gelb mit Scotty
-
ahhh, ok. den kenn ich nicht.
also haben wir hier wohl nur den "normalen" netto.
Danke, dann werd ich da mal auf die Suche gehen.
-
DIESES Eis posten um diese Uhrzeit und vor allem bei meinem leeren Froster, gehört untersagt
Boah das ist so so lecker
-
Es gibt einen Netto mit gelben Logo mit Scotch Terrier drauf, vor allem im Norden. Nicht der, sondern der "normale" wo das Logo der Schriftzug Netto in rot ist :)
Genau. Wir sind Nordlichter
-
es hat hier immerhin für 2 Personen, an 2 Abenden gehalten
Allerdings hat der Mann, im Versuch anderes ähnlich schmeckendes Eis in etwas weniger teuer mit zu bringen, hier ein paar mal sehr daneben gehauen (ich wusste nicht mal, das Eis ekelig sein kann, aber so ein Eis gibts beim REWE).
Deswegen gabs vorgestern und gestern das als Entschädigung.
Ich ess doch so gerne eis.
und das ist verdammt lecker und ich weiß gar nicht, warum ich so lange ohne dieses Eis leben konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!