Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gibt es dieses Eis (also mit brownie und cookie) evt in genau so lecker, aber nicht so teuer?
Bei Netto gibt es eine Eissorte, die nennt sich Jackˋs. Davon hole ich immer das Cookie Dough. Kommt nah an Ben &Jerrys dran. Musst du mal das Schoki ausprobieren, ob das bei dem auch so ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hatte Eis. Kaffeeis und Maracuja. Selbstgemacht
-
Kann mir jemand den Link zum Geschirr-Thread geben?
LG Maike
-
Kann mir jemand den Link zum Geschirr-Thread geben?
LG Maike
-
Vielen Dank!
-
-
Bei Netto gibt es eine Eissorte, die nennt sich Jackˋs. Davon hole ich immer das Cookie Dough. Kommt nah an Ben &Jerrys dran. Musst du mal das Schoki ausprobieren, ob das bei dem auch so ist
Das meine ich! Das mit Schoko finde ich um längen besser.
-
Was macht ihr zur TutNix-Abwehr?
Ich bekomme noch die Krise, ständig semmeln Hunde in uns rein - vornehmlich unkastrierte Rüden, die meinen Hündinnen dann penetrant am Hintern kleben. Die meisten sind so abgestumpft, dass sie sich weder für meine Wasserspritze noch für die (teils handfesten) Ansagen meiner Hündinnen interessieren.
Mal abgesehen davon, dass die meisten Besitzer das Problem gar nicht verstehen , suche ich etwas, was wirklich wirkt. Wie auch immer das aussehen mag . Und nein, "die hat Flöhe" hilft nicht, wenn die Besitzer 100m weg stehen und nach ihren Hunden flöten.
Bin schon am Überlegen, ob mein dritter Hund ein (wehrhafter) Rüde wird, weil es wirklich keinen Spaß mehr macht.
-
Micky ist morgen mit impfen dran. Wenn wir eh schon mal da sind, möchte ich ein Blutbild machen lassen. Nicht einfach so, sondern weil der Bub ja nicht so recht zunehmen möchte. Welches Blutbild brauche ich da? Gibts da Werte, die man noch extra bestimmen lassen sollte?
-
Ich hatte heute als Ersatz Vanilleeis mit Kürbiskernöl und Salzflocken.
Das ist auch ziemlich geil.
-
Wat bin ich froh dass mich Eis so gar nicht lockt. Überhaupt ist Süsses nicht so meins. Wenn überhaupt, dann darf es gerne ein schöner Kasiserschmarrn sein oder Salzburger Nokerl. Das sind so meine Dessertfavoriten seit ich Ende Oktober in einem Österreichischen Edelrestaurant dinniert (jawohl, darf man bei den Preisen sagen ) habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!