Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ich frag mich gerade, wo der Mais herkommt, den Neo heute ausgeschieden hat. War bestimmt ein EL. Er hatte die letzten Tage zwar Nassfutter mit Grau-Flocken, aber keinen Mais und Trockenfutter Büffel Hypoallergen, war ein Geschenk. Das mag er heute nun nicht mehr

• Fange am Montag wieder an, werde dann mal schauen. Da ich Risikopatientin bin und chronische Krankheiten habe, bin ich mal gespannt was sie sagen. Tippe auf ein Nein. nerd-dog-face

• Auch wenn ich sonst da nicht so ein Fan der Erziehung bin, würd ich bei absoluter Anfänger Literatur wirklich den Rütter empfehlen.

Die Bücher sind schön unaufgeregt und jagen den Leuten keine Angst vor Fehlern ein.

Ansonsten auch immer wieder gern Thomas Baumann ich weiß grad nicht wie ds aktuelle Welpenbuch heißt. Ist weiß und nen Babybully drauf.

• SavoirVivre "Hoffnung auf Freundschaft". Das wurde mir empfohlen, und ich hab es jetzt einem Anfänger weitergeliehen. Es ist ein tolles Buch, finde ich, das auch mir nicht langweilig wurde (ich bin wahrlich kein Anfänger, aber der Fusselkopp war mein erster eigener Welpe) und ich glaube, dass gerade Anfänger viel daraus mitnehmen können.

• Fange am Montag wieder an, werde dann mal schauen. Da ich Risikopatientin bin und chronische Krankheiten habe, bin ich mal gespannt was sie sagen. Tippe auf ein Nein. nerd-dog-face

na dann hast du die richtigen Argumente...bei uns ist es so, dass Risikopatienten und chronisch Kranke haben bei uns Vorrang mit Homeoffice. Da ist die Personalabteilung sehr dahinter her, obwohl diese sonst nicht die Homeoffice Befürworter sind

na dann hast du die richtigen Argumente...bei uns ist es so, dass Risikopatienten und chronisch Kranke haben bei uns Vorrang mit Homeoffice. Da ist die Personalabteilung sehr dahinter her, obwohl diese sonst nicht die Homeoffice Befürworter sind

Aber ich bin doch erst 24, wird es dann heißen.. Oh man. Ich werde es versuchen und berichten - falls ich mich traue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!