Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• na dann hast du die richtigen Argumente...bei uns ist es so, dass Risikopatienten und chronisch Kranke haben bei uns Vorrang mit Homeoffice. Da ist die Personalabteilung sehr dahinter her, obwohl diese sonst nicht die Homeoffice Befürworter sind

Aber ich bin doch erst 24, wird es dann heißen.. Oh man. Ich werde es versuchen und berichten - falls ich mich traue.

mach das auf jeden Fall. Das Alter ist doch nicht immer aussagekräftig, man sucht sich ja nicht aus ob man chronisch krank ist oder so.

• Ich frag mich gerade, wo der Mais herkommt, den Neo heute ausgeschieden hat. War bestimmt ein EL. Er hatte die letzten Tage zwar Nassfutter mit Grau-Flocken, aber keinen Mais und Trockenfutter Büffel Hypoallergen, war ein Geschenk. Das mag er heute nun nicht mehr

Bist du sicher, dass es Mais ist?:lepra: und nicht irgendwas anderes?

Wurmeier oder so?

• danke

Ich habe gerade ein bisschen nachgelesen... nun ist mir auchnauseated-dog-face

Diese Reiskornartigen Dinger hatte er auch schon, aber er hatte auch zwischendurch mal Reis

Ich geh eh mal zum Tierarzt zum Drübersehen, er ist ja jetzt schon gut drei Monate bei uns

• danke

Ich habe gerade ein bisschen nachgelesen... nun ist mir auchnauseated-dog-face

Diese Reiskornartigen Dinger hatte er auch schon, aber er hatte auch zwischendurch mal Reis

Ich geh eh mal zum Tierarzt zum Drübersehen, er ist ja jetzt schon gut drei Monate bei uns

Erzähl mal später, was es war- man lernt ja immer gerne dazu!

• Irgendwo Kaninchen oder Hühner oder so in der Nähe, CandyandBlues ?

Ist zwar nicht gut für die Ninchen, aber trotzdem oft an diesen komischen Knabberstangen dran.

Und im Hühnerfutter ist es auch.

Vielleicht hat er auch einen Komposthaufen durchwühlt oder so?

Die Frage, warum er nicht fressen wollte, hat sich gerade auf der Couch erledigt nauseated-dog-face:kotz:

Und meinem Pulli. Und seiner Decke.....:fluchen:

Gerade noch vorbei an der Chipstüte

Puh! Glück gehabt!:tropf:

Gute Besserung dem Armen.

Und dir noch guten Appetit.:ugly:

• Hat hier jemand eine Heißluftfritteuse von Klarstein? Genauer gefragt die VitAir Turbo?

Mein Mann hat die vorhin entdeckt und ist grad ganz hingerissen von der. Besonders weils die auch in rot gibt. :lol: Gibts hier jemand der Erfahrungswerte mit dem Teilchen hat?

• Hat hier jemand eine Heißluftfritteuse von Klarstein? Genauer gefragt die VitAir Turbo?

Mein Mann hat die vorhin entdeckt und ist grad ganz hingerissen von der. Besonders weils die auch in rot gibt. :lol: Gibts hier jemand der Erfahrungswerte mit dem Teilchen hat?

Hier......die ist super.....ich backe sogar damit :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!