Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sollte jemand auf die Idee kommen Pommes im Backofen zuzubereiten : Haltet euch nicht an die Beschreibung sondern nutzt mindestens die doppelte Backzeit! Sonst werden die nicht knusprig sondern wabbelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich habe zu Weihnachten eine Heissluftfriteuse bekommen, die Princess Xxl, da passen 1,2 kg Pommes rein, ich bin begeistert ??♀️
-
Meine Mutter möchte gerne vom Handy aus ein Fotobuch erstellen. Welche App könnt ihr dafür empfehlen (für Android)?
Sollte möglichst "benutzerfreundlich" sein.
-
Gibt es tatsächlich noch Firmen, die kein Homeoffice anbieten?? Selbst unser Laden, der sich vorher immer gesträubt hat, weil man da ja nicht sieht, ob der böse Taugenichts äh Mitarbeiter am Rechner sitzt und echt arbeitet, kam letztes Frühjar auf die Idee, alle heimzuschicken, und mußte -oh Schreck!- feststellen, daß irgendwer von diesen Leuten doch tatsächlich wohl gearbeitet haben könnte, weil: der Laden läuft noch!!
Ja, hier. Steuerbüro obwohl es technisch möglich wäre.
-
-
Gibt es tatsächlich noch Firmen, die kein Homeoffice anbieten?? Selbst unser Laden, der sich vorher immer gesträubt hat, weil man da ja nicht sieht, ob der böse Taugenichts äh Mitarbeiter am Rechner sitzt und echt arbeitet, kam letztes Frühjar auf die Idee, alle heimzuschicken, und mußte -oh Schreck!- feststellen, daß irgendwer von diesen Leuten doch tatsächlich wohl gearbeitet haben könnte, weil: der Laden läuft noch!!
Ja, hier. Steuerbüro obwohl es technisch möglich wäre.
Bei uns geht Home-Office auch nicht.
-
Bei uns ist Home-Office auch nicht möglich. Im absoluten Härtefall wäre es zwar möglich und wir wären vorbereitet, wäre aber mega umständlich und würde die Arbeit die man ansonsten im Büro macht verdoppeln.
-
https://www.tag24.de/leipzig/c…M2f3yAVZXQWS5f3NU0uS4ZbEA
Mir ist schon klar, dass es überall gute und auch schlechte Hundeführer gibt, das wird wohl auch im Diensthundewesen so sein. Aber faktisch habe ich keine Kompetenz um das zu beurteilen. Mag mich einer der Kundigen zum Beispiel Murmelchen oder Helfstyna darüber aufklären ob dieses Video das im Moment bei Facebook rauf und runter geteilt wird einfach unfassbar schlechte Ausbildung, schlechte Hundeführer, Ungehorsam oder was auch immer zeigt.
-
https://www.tag24.de/leipzig/c…M2f3yAVZXQWS5f3NU0uS4ZbEA
Mir ist schon klar, dass es überall gute und auch schlechte Hundeführer gibt, das wird wohl auch im Diensthundewesen so sein. Aber faktisch habe ich keine Kompetenz um das zu beurteilen. Mag mich einer der Kundigen zum Beispiel Murmelchen oder Helfstyna darüber aufklären ob dieses Video das im Moment bei Facebook rauf und runter geteilt wird einfach unfassbar schlechte Ausbildung, schlechte Hundeführer, Ungehorsam oder was auch immer zeigt.
Der Frage würde ich mich gerne anschließen, hab das Video nämlich auch gesehen.
-
Der Hund ist schon los, bevor sie überhaupt "pack" gesagt hat. Das war das erste, was mir aufgefallen ist. Und dass er fast noch auf seine eigene Hundeführerin los wäre. Und das "Opfer" fast am Boden gelegen hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!