Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich kanns grad nicht oeffnen. Ist es das Video mit dem DH auf den die 2 Damen drauf hauen?
Ich sag da nix zu.. Aber hey..ist ja alles easy, man hat keine Verstoesse gefunden und das Verfahren wurde eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kanns grad nicht oeffnen. Ist es das Video mit dem DH auf den die 2 Damen drauf hauen?
Ich sag da nix zu.. Aber hey..ist ja alles easy, man hat keine Verstoesse gefunden und das Verfahren wurde eingestellt
Dann sind wir uns ja einig...... Danke, deine Aussage reicht mir :)
-
Hat das überhaupt Sinn mit so nem Hund?
-
So in meinem eher laienhaften Blick fällt mir nur ein Filmtitel zu dem Video ein: 'Denn sie wissen nicht, was sie tun'
-
für mich wirkte er total außer Kontrolle. ich persönlich finde, so ein hund hat da ganz und gar nix zu suchen
-
-
Ich glaub die wissen nicht, was sie tun SOLLEN, weil der Hund nicht ablässt.
-
für mich wirkte er total außer Kontrolle. ich persönlich finde, so ein hund hat da ganz und gar nix zu suchen
Seh ich auch so.
-
Unterscheidet sich die Ausbildung bei einem Diensthund denn stark von dem, was man mit den Hunden im Sport macht? Also bei einer guten Ausbildung?
-
Mal eine ganz doofe Frage: wie finde ich heraus welche Größe mein AnnyX Geschirr hat, wenn ich mir nicht sicher bin ob es XS oder S ist? Ich finde auf dem Geschirr einfach keine Angabe.
-
Natuerlich! Das ergibt sich schon daraus, dass Zugriffshunde (nennen wir sie mal alle so) am Ende der Ausbildung viel, viel mehr aushalten muessen als es Sporthunde jemals muessen! Sowohl mental als auch koerperlich.
peikko dafuer gibts sowas https://tecdox.eu/B-K9-Spoon-Ausbildungsstick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!