Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn sie auch jetzt kein Wasser bei sich behalten kann und die Schleimhäute blasser sind, würde ich in die Klinik fahren.
Einereseits wegen der erweiterten Möglichkeiten bei der Diagnostik, andererseits mit Blick auf eine mögliche stationäre Aaufnahme.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sie auch jetzt kein Wasser bei sich behalten kann und die Schleimhäute blasser sind, würde ich in die Klinik fahren.
Einereseits wegen der erweiterten Möglichkeiten bei der Diagnostik, andererseits mit Blick auf eine mögliche stationäre Aaufnahme.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Ich hab ihr jetzt mal die Medikamente gegeben und warte ab wie lange sie die drin behält. Ob sie trinkt weiß ich nicht. Habs bisher noch nicht gesehen.
Hatte gestern aber noch Kamillentee ins Wasser gegeben.
-
Aktuell:
Find sie jetzt nicht zu blass.
-
-
Kleenes87 gute Besserung für Ella.....aber sie müsste ja dringend die Zähne gemacht bekommen. Auf dem unteren Bild sieht das Zahnfleisch total entzündet aus
Hab ich eben auch festgestellt.
Aber das hat in ihrem jetzigen Zustand erstmal keine Priorität glaube ich.
Wenn sie wieder frisst und nicht mehr erbricht kann ich das machen lassen.
Sie hatte schonmal eine Zahnsanierung. War 2019 glaub ich.
-
-
Als Nova den Stein verschluckt hatte hat sie auch so viel gebrochen und ihr Gesicht sah ganz eingefallen aus... Nachdem sie was gegen die Übelkeit bekommen hatte (Omeprazol) konnte sie dann wieder Wasser bei sich behalten. Zum trinken animieren konnten wir sie aber nur mit nem Klecks Joghurt im Wasser und dann ging es ihr auch schnell besser. Allerdings sind 27kg Schäferhund auch nochmal ne andere Nummer als so ein kleines Tier. Ich würde wohl in die TK fahren (waren wir mit Nova ja auch).
-
Ich habe wieder eine nicht-hündische Frage
Kennt sich hier jemand mit dem bayrischen Elterngeld-Antrag aus?
Ich hätte 2-3 Fragen und erreiche im ZBFS seit Tagen niemanden
-
Ich habe wieder eine nicht-hündische Frage
Kennt sich hier jemand mit dem bayrischen Elterngeld-Antrag aus?
Ich hätte 2-3 Fragen und erreiche im ZBFS seit Tagen niemanden
Ich weiß nicht, ob der bayrische ganz besonders ist, aber ich selbst hab schon 2x einen ausgefüllt.
-
Vor einer Stunde gab es Reis Hähnchenfleisch und Karotte für Ella. Bis jetzt ist noch alles drin
-
Wenn man stürzt und nach vorne quasi den Widerrist beim Fuss überdehnt, was könnte das sein?
In Ruhe tuts gar nicht weh. Aber Beim Gehen oder wenn ich die Zehen Strecken will.
Die Stelle ist es, die beim Abtasten weh tut:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!