Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hi,

@Alana3010: Manchmal sind einfach nur die Knochen beleidigt. Manchmal ist es so, dass es wenn man den Fuss kreisen lässt, mal richtig laut knackt und am nächsten Tag ists gut. Ich wünsch Dir dass es so ist. Wie die genaue Diagnose heisst, k.A. Beleidigt halt.

Gute Besserung

Mikkki

• Wenn man stürzt und nach vorne quasi den Widerrist beim Fuss überdehnt, was könnte das sein?

In Ruhe tuts gar nicht weh. Aber Beim Gehen oder wenn ich die Zehen Strecken will.

Die Stelle ist es, die beim Abtasten weh tut:

Vielleicht eine Zerrung.

Wenn es stark anschwillt, besser mal zum Arzt.

Gute Besserung.

• Da bin ich auch dafür!

Drück dir die Daumen dass es morgen besser ist. :streichel:

• @Alana3010 Vielleicht hast Du die Bänder überdehnt. Ich habe im Herbst morgens einmal die letzten Treppenstufen übersehen und bin mit Hund ein paar Stufen runter gestolpert. Da ich vor allem darauf geachtet habe, dass Trixie nichts passiert, habe ich mir beide Haxn überdehnt. Es hat auch nur beim Gehen oder Bewegen genau an der von Dir gezeigten Stelle geschmerzt. Es war aber nach ein paar Tagen wieder ok, interessanterweise merke ich es seit ein paar Wochen an einem Fuß wieder, nicht schlimm aber präsent. Da war aber nichts dick, sollte es dick werden würde ich auch zum Arzt gehen.

• @Alana3010 Vielleicht hast Du die Bänder überdehnt. Ich habe im Herbst morgens einmal die letzten Treppenstufen übersehen und bin mit Hund ein paar Stufen runter gestolpert. Da ich vor allem darauf geachtet habe, dass Trixie nichts passiert, habe ich mir beide Haxn überdehnt. Es hat auch nur beim Gehen oder Bewegen genau an der von Dir gezeigten Stelle geschmerzt. Es war aber nach ein paar Tagen wieder ok, interessanterweise merke ich es seit ein paar Wochen an einem Fuß wieder, nicht schlimm aber präsent. Da war aber nichts dick, sollte es dick werden würde ich auch zum Arzt gehen.

Danke euch allen, ihr Lieben.

geschwollen ist nichts.

Ich hab nach dem Duschen eine Kühlende Paste gegen Zerrungen und Prellungen drauf gegeben. Werde jetzt mehrmals am Tag Cremen und beobachten.

Wir sind ein Invalidenhaushalt xD

ich habs mim Gehen. Freund hat ein großes Muttermal wegbekommen und soll den Oberkörper ein paar Tage nicht stark bewegen xD

• Gute Besserung an Euch.

• Dem schließe ich mich an.

LG
    Sacco

• Danke euch allen, ihr Lieben.

geschwollen ist nichts.

Ich hab nach dem Duschen eine Kühlende Paste gegen Zerrungen und Prellungen drauf gegeben. Werde jetzt mehrmals am Tag Cremen und beobachten.

Wir sind ein Invalidenhaushalt xD

ich habs mim Gehen. Freund hat ein großes Muttermal wegbekommen und soll den Oberkörper ein paar Tage nicht stark bewegen xD

Nein, ich schreib das jetzt nicht..... :mute:

• Liegen kann ja auch entspannend sein.....:lol:

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!