Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde nicht schonen wenns mein Hund wäre. Würde ihn jetzt nicht stundenlang auf Geröll gehen lassen oder über Asphalt rennen, aber normal Gassi gibt's hier auch mit komplett ausgerissener Kralle
-
Gabs hier nichtmal irgendwen, der auf sowas immer Sekundenkleber gemacht hat?
Ich hätte Ducktape
Sekundenkleber habe ich glaube ich nicht da.
Ich hab mit Krallenverletzungen so gar keine Erfahrung, hatte aber den Sekundenkleber im Hinterkopf.
Vielleicht könntest du für die nächsten Tage einfach einen Hundeschuh drüberziehen.
-
Ich würd auch gar nix machen.
Offen lassen, ab und zu nachsehen, ob kein Dreck dran ist.
Ich glaub, morgen früh ist das Stückchen Leben schon weiß. Das wird fest und dann auch wieder unempfindlich. Geht ganz schnell.
-
einen schuh hätte ich.
-
-
mMn muss da nichts gemacht werden. Sollte es beim Gassi immer wieder aufgehen, kann man vor dem Gassi etwas Sekundenkleber drauf machen, das schützt dann und ist bis zum Gassiende abgelaufen, oder einen Pfotenschuh anziehen.
Normalerweise heilen so Sachen aber recht fix.
-
Darf man die vier Varietäten des belgischen Schäferhundes ( Malinois, Trevueren, Groenendael, Laekonois) miteinander verpaaren? Also offiziell und in vernünftigen Vereinen?
Und wie werden die Welpen dann "aufgeteilt"? Also wenn z.B. bei zwei Mali-Eltern was Langhaariges fällt. Bleibt das dann ein Mali oder wird das ein Trevueren?
-
Ist nicht dramatisch, ich würde da nix tun ausser beobachten
Gabs hier nichtmal irgendwen, der auf sowas immer Sekundenkleber gemacht hat?
Jaaaa, ich mach das finde es auch nicht dramatisch. Das sollte spätestens in zwei Tagen gegessen sein.
Morgen vielleicht einfach mal nur kurze Runden oder weiche Wege...
-
sekundenkleber nehm ich bei sowas nur, wenns blöd gesplittert ist, und beim abreißen dann das leben rausgucken würde. das flick ich dann halt zusammen, bis es halbwegs rausgewachsen ist....aber wenns eh schon ab ist? da brauch ich doch nix mehr kleben
würds zwischendurch mal bissl saubermachen und im auge halten, aber sonst würd ich da auch nix dran machen.
schonen nur in sofern, dass ich keine riesenklettertouren machen würde, aber normale runden auf halbwegs weichem untergrund sollten da für die meisten hunde kein großes problem sein...
wenn dein hund theatralisch humpeln sollte, kannst du ja immer noch die runden verkürzen.
-
Ok dank euch. Das beruhigt mich!
Ich werde ihm morgen einfach einen Schuh anziehen und nur am Stall mit ihm rum laufen, da hat er dann zeitmässig viel Aufenthalt draußen aber nicht so viel herumrennen und Kilometer machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!