Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• 58 Euro für ein Bein+Hintern-Kondom? |)

Diese Plastikteile sehen ja aus wie von diesen nicht jugendfreien Geschäften da :ugly:

• Einigen wir uns darauf, dass ich mein Geld ausgebe wofür ich möchte und du dein Geld wofür du möchtest?

• Ich habe da auch eine Frage. Ist sowas denn bequem? Sieht eigentlich eher eng und unbequem aus. :ka:

Die Frage ist erst gemeint und wehe jemand schreibt jetzt, ich soll es selbst ausprobieren. :skeptisch2:

• Irgendjemand hatte letztes Jahr irgendwo im Forum einen oder mehrere Shops verlinkt, wo man schöne Motiv-Leggings kaufen kann.

bad_angel warst du das?

Nicht so teuer und ich bin von der Qualität für den Preis echt positiv überrascht

https://www.dedoles.de/frauen/lustige-leggings

Wie fallen da denn die Größen aus? Wirklich so wie es unten nach Angabe steh oder muss man da auf was achten?

• Ich habe als ich noch trainiert habe auch ur gern auffällig, bunte Leggings mit irren Mustern gekauft fürs Training.

Bequem sind die ja, dehnen sich ja mit. Je nach Qualität sieht man bei Kniebeugen durch aber das ändert nix am bequem sein.

Ich finde Leggings generell bequem und vielseitig tragbar.

• Probiert es selbst aus tears-of-joy-dog-face

Ich find es kommt drauf an. Wenn der Stoff angenehm ist und der Bund nicht einschneiden ( gut, das wäre ein Zeichen für zu klein), sind die eigentlich ziemlich bequem.

Aber mich stört es immer massiv dass die keine Taschen haben. Und keine Gürtellaschen um meine Schlüssel einzuklinken ( wenn ich die nicht an meiner Hose tragen würde, würde ich mich vermutlich mindestens 1 mal im Monat aussperren)...

Naja und ich mag halt High Waist nicht, find ich unangenehm. nerd-dog-face

• Ich habe als ich noch trainiert habe auch ur gern auffällig, bunte Leggings mit irren Mustern gekauft fürs Training.

Bequem sind die ja, dehnen sich ja mit. Je nach Qualität sieht man bei Kniebeugen durch aber das ändert nix am bequem sein.

Also wie eine Jogging Hose in körperbetonter Optik.

Also wie eine Jogging Hose in körperbetonter Optik.

Ich finde enge Leggings tatsächlich bequemer als Jogginghosen. Ich falte mich ganz gerne platzsparend zusammen beim Lesen oder am Schreibtisch sitzen. Das geht mit so viel Jogginghosenstoff schlechter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!