Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke euch für eure Antworten.
Hier wars auch das ISG.
Gibt dann ein wenig Schonkost und ich beobachte das weiter. Mache mir aber viel weniger Sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richtig, ja, korrekter wäre es gewesen, davon zu sprechen, welche Grunderkrankung die Stummheit (als Begleiterkrankung) zur Folge hat. „Reine“ angeborene Stummheit ist wirklich sehr, sehr selten.
Schon mal vielen Dank für die Antworten, an alle.
Mir ging es eigentlich tatsächlich mehr darum, wie Kinder sprechen lernen. Das Sprache im Umfeld einen großer Faktor ist, ist klar. Deshalb hat es mich einfach interessiert, wie sich das auswirkt wenn da ein großer, ich nenne es mal Beeinflusser, fehlt.
Kriegst ne PN
-
Millemaus bei Manni ist es auch der ISG, der am meisten Probleme macht.
Wir haben hier ja eh ein riesen Durchfallproblem mit ihm gehabt, wegen der IBD. Zusätzlich dann eben auch noch ne leichte Überlaufblase.
Die Durchfallproblematik hatten wir in den Griff bekommen, die Inkontinenz nicht so ganz, wurde aber mit jeder Behandlung besser.
Und dann, vor fast 4 Wochen, nen massiven Rückschlag nach der Behandlung.
Es hat was gedauert, bis mich der TA wieder beruhigt bekommen hat. Ich hatte nämlich die Befürchtung, das ganze fängt von vorne an.
Nach 3 Tagen war hier der Durchfall, bzw weicher Kot und auch die Inkontinenz wie weg geblasen.
Seit dem ist kein Tröpfchen mehr ins Haus gegangen.
Die ganzen Muskeln um den ISG und die Lendenwirbel, die haben einen direkten Einfluss auf Magen-Darm und Blase.
-
kann mir jemand eine Lochzange empfehlen für Biothane?
Eine von Amazon bestellte hat es nicht geschafft.
-
kann mir jemand eine Lochzange empfehlen für Biothane?
Eine von Amazon bestellte hat es nicht geschafft.
Es gibt Locheisen, damit geht es leichter und sie sind günstiger. Da schlägt man mit einem Hammer drauf. Darunter sollte aber ein stück Holz.
Oder du genst zum Schuster, der Klopft dir das Loch auch rein.
-
-
und noch eine Frage ...
Welche Heißluftfritteuse könnt ihr empfehlen?
-
-
-
Kann mir jemand ein Buch empfehlen, das für Halter von osteuropäischen Tierschutzhunden besonders interessant sein könnte? Ich hätte gern eine Lektüre für Leute, die ich etwas unterstütze mit ihrem Neuzugang.
-
und noch eine Frage ...
Welche Heißluftfritteuse könnt ihr empfehlen?
Wir haben die
und sind sehr zufrieden. Da passt auch richtig was rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!