Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hatte jemand zufällig mal Probleme nachdem ein Arzt Blutdruck gemessen hat?
Ich hatte danach ne Taube Armbeuge und seit gestern ein Spannen/ziehen in Armbeuge und Oberarm
Waren auch zwei Anläufe beim messen. Kann sowas passieren wenn jemand bspw zu eng misst? Ich hatte das vorher wirklich noch nie ( auch nicht dass jemand 2 Anläufe brauchte) , egal bei welchem Arzt. Nur eben bei der neuen jetzt.
Wurde per Hand gemessen oder mit einem Blutdruckmessgerät?
Sicher das du vorher nichts ungewöhnliches gemacht hast? Schnee schieben bspw. oder das Auto von Schnee und Eis befreit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das leider gerade nicht. Das Verständigen mittels Tastalphabeth in den Handflächen heisst"Lormen"
-
Erinnert sich jemand an den Fleck, den ich ansprach weil ich ihn bei Mio gesehen habe.
So schaut es aus, zum Tierarzt oder eher nicht. Größer wird er nicht, ist trocken und eben. Vielleicht etwas haarloser als die andere Seite. Er stört sich gar nicht daran
-
Erinnert sich jemand an den Fleck, den ich ansprach weil ich ihn bei Mio gesehen habe.
So schaut es aus, zum Tierarzt oder eher nicht. Größer wird er nicht, ist trocken und eben. Vielleicht etwas haarloser als die andere Seite. Er stört sich gar nicht daran
Sieht für mich wie wundgeleckt aus.
-
Sieht für mich wie wundgeleckt aus.
Möglich. Er muss sich ja meißt nachts putzen, da bekomm ich das nicht immer mit.
-
-
Könnte es auch eine Einblendung oder ein Hämatom sein?
Erinnert mich an Die einblutungen neben Luthiens OP Narbe nach der Tumorentfernung.
Wie sieht es mi dem Kreislauf aus? ( Zahnfleischtest)
Kann er sich gestoßen haben?
-
Haben wir eigentlich einen Hunde mit Krebs austauschtreat?
-
Haben wir eigentlich einen Hunde mit Krebs austauschtreat?
Es gab mal einen zu Chemo und Bestrahlung:
-
Kann hier jemand eine größere Leckerlitasche empfehlen, in der man auch ein Spielzeug und eine Schlepp oder Flexi verstauen kann? Idealerweise mit Hüftgurt und bequem mit einer Hand verschließbar.
Nur größer oder ist groß auch okay?
https://www.asmc.de/hip-bag-combat-schwarz
Ich hab die, nur in einer der anderen Farben. Da krieg ich in die große Mitteltasche auch beide Flexis rein. Oder 3 kleine 0,5 Wasserflaschen. Oder 2 der Flaschen und 1 Flexi. Die Leckerlies hab ich vorne in der Tasche, allerdings in einem extra Behälter da die Fronttasche komplett aufgeht.
Die Reißverschlüsse sind robust und ich brauch immer nur eine Hand zum auf- und zumachen.
Ach, ich hatte ja mal Bilder gemacht, wart mal.. Hier!
RE: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Kann hier jemand eine größere Leckerlitasche empfehlen, in der man auch ein Spielzeug und eine Schlepp oder Flexi verstauen kann? Idealerweise mit Hüftgurt und bequem mit einer Hand verschließbar.
Nur größer oder ist groß auch okay?
https://www.asmc.de/hip-bag-combat-schwarz
Ich hab die, nur in einer der anderen Farben. Da krieg ich in die große Mitteltasche auch beide Flexis rein. Oder 3 kleine 0,5 Wasserflaschen. Oder 2 der Flaschen und 1 Flexi. Die Leckerlies hab ich vorne in der Tasche, allerdings in einem extra Behälter da die Fronttasche komplett aufgeht.
Die Reißverschlüsse sind robust und ich brauch immer nur eine Hand zum auf- und zumachen.
Ach, ich hatte ja mal Bilder gemacht, wart mal.. Hier!
RE: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
Sieht super aus, danke dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!