Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnte es auch eine Einblendung oder ein Hämatom sein?
Erinnert mich an Die einblutungen neben Luthiens OP Narbe nach der Tumorentfernung.
Wie sieht es mi dem Kreislauf aus? ( Zahnfleischtest)
Kann er sich gestoßen haben?
Der ist nur faul sonst ist alles rosig. Er ist wie immer und hat sich nirgends gestoßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab mal eine vermutlich doofe Frage, aber jetzt wo im Schnee die Pipispuren auch für Unwissende wie mich sichtbar sind, ist mir das schon ein paarmal aufgefallen: Warum schnuppern Hunde an manchen Spuren und an anderen nicht? Geht das nach Geschlecht bzw. weiß man das überhaupt genau? Auch das Pipilecken macht Bobby nur bei ausgewählten Spuren, aber nicht nur bei Hündinnen, meine ich.
-
Ich hab mal eine vermutlich doofe Frage, aber jetzt wo im Schnee die Pipispuren auch für Unwissende wie mich sichtbar sind, ist mir das schon ein paarmal aufgefallen: Warum schnuppern Hunde an manchen Spuren und an anderen nicht? Geht das nach Geschlecht bzw. weiß man das überhaupt genau? Auch das Pipilecken macht Bobby nur bei ausgewählten Spuren, aber nicht nur bei Hündinnen, meine ich.
Witzig, ist mir die Tage auch aufgefallen!
-
Manchmal gibt es hier Stellen, da ist echt schon mehr Gelb als Weiß, und ich denke so "Das ist doch jetzt das Schnüffelparadies!" und Bobby latscht total desinteressiert vorbei. Ich fürchte, ich werde nie ein richtiger Hund.
-
Manchmal gibt es hier Stellen, da ist echt schon mehr Gelb als Weiß, und ich denke so "Das ist doch jetzt das Schnüffelparadies!" und Bobby latscht total desinteressiert vorbei. Ich fürchte, ich werde nie ein richtiger Hund.
Sieht hier bei beiden Jungs genauso aus. Dann wieder so ne Ministelle, und die ist superinteressant.
Vielleicht ist es ja ein Unterschied ob Blase entleert oder Markierung mit 2, 3 Tropfen?
Ich weiß nicht, ob das dufttechnisch überhaupt einen Unterschied machen kann
-
-
-
Erinnert sich jemand an den Fleck, den ich ansprach weil ich ihn bei Mio gesehen habe.
So schaut es aus, zum Tierarzt oder eher nicht. Größer wird er nicht, ist trocken und eben. Vielleicht etwas haarloser als die andere Seite. Er stört sich gar nicht daran
Um welchen Fleck geht es dir? Den kleinen oben oder um die große Stelle, die sehr nach wundgeleckt ausschaut?
Bei Jumi kam es durch die Allergien zu so wundgeleckten Stellen und mit der Zeit kamen da braune Flecken dazu. Eine Pigmentveränderung, die sich bei stark strapazierter Haut entwickeln kann...
Ich würde da draufschauen lassen und beobachten wie oft und in welcher Intensität er sich leckt.
-
Wie ein Hämatom schaut es nicht aus. Eher wie ganz oberflächlich.
-
Sieht hier bei beiden Jungs genauso aus. Dann wieder so ne Ministelle, und die ist superinteressant.
Vielleicht ist es ja ein Unterschied ob Blase entleert oder Markierung mit 2, 3 Tropfen?
Ich weiß nicht, ob das dufttechnisch überhaupt einen Unterschied machen kann
Gute Frage, ob da unterschiedliche Informationen mitgeschickt werden.
Ich stell mir ja manchmal vor, wie Bobby bei einer besonders interessanten Spur denkt "Ah ja, der Rudi aus der 15b. Hat er wieder zu viel Fleischwurst gegessen. Aber die Nierenwerte - top für sein Alter!"
-
Hi,
ich habe ne tolle, teure, warme 3-in-1-Jacke von Vaude. Nun habe ich recht lange, feine Haare, die wie blöd verknoten, wenn ich diese Jacke trage ?♀️. Nun hängt das gute Stück nur rum und wird nicht getragen. Kann man die Oberfläche der Jacke irgendwie behandeln, so dass die Haare nicht aufgeladen werden? Immer ein Tuch über den Schultern tragen ist nix für mich.
Jemand einen Tipp?
Gruss
Anke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!