Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Pferdeschwanz?

• Es gibt so einen TikTok Tipp, da wischt man mit einem Zellstoff / Küchentuch (um alle Haare gelegt) einmal von oben nach unten und alles ist entladen. Könnte mir vorstellen, dass geht auch nach dem Aufladen mit der Jacke.

Ansonsten kenne ich nur den Haarspraytrick auf der Kleidung oder eine metallische Haarklammer/Nadel in die Tasche stecken. Aber weiß nicht, ob das bei jeder Kleidung hilft...

• Mit einem Blutdruck Messgerät.

Ich hab vorher nichts besonders anstrengends gemacht.

Auto hab ich keins, und Schnee schippen liegt hier weil Mehrfamilienhaus nicht in der Pflicht der Mieter.

Das einzige was mir einfällt ist dass Lilo am Abend in die 10 Meter Schleppe gekracht ist weil ein Kaninchen vor uns Haken geschlagen hat.

• Ich kann mir schwer vorstellen, dass es nur an der Blutdruckmessung lag. Aber schon, dass es vielleicht zu sehr auf den Muskel gedrückt hat und der nun etwas zickig ist.

Hab ein Auge drauf und gute Besserung.

• Wenn ihr eine Wohnung besichtigt: achtet ihr auf den Handyempfang dort?

Hab ich vorher nie - jetzt wohn ich mitten im Funkloch und hab mit Glück mal einen Balken Empfang oder Edge-Verbindung. :ugly:

Ist schon etwas lästig, aber dank Festnetztelefon kann ich trotzdem telefonieren. Alles andere läuft über den Internetvertrag.

Hab ich noch nie gemacht - aber wo du so danach fragst, ist das eigentlich kein schlechte Idee!

Meine Tochter hatte in ihrer alten Wohnung in manchen Zimmern sehr schlechte Empfang und musste sich zum Telefonieren immer an die Balkontür stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!