Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn ihr eine Wohnung besichtigt: achtet ihr auf den Handyempfang dort?
Wenn man lange einen miesen Empfang hatte, ja, da schaut man dann schon, dass es dort nicht wieder so schlimm ist!
Und wie gut das Internet ist, war uns ebenfalls wichtig. Davor war das nämlich unterirdisch schlecht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Wir achten da nicht drauf. Wir haben hier auch sehr schlechten Empfang. Deswegen sagen wir auch immer das man uns am besten auf dem Festnetz anrufen soll, weil wir kaum Empfang haben.
Ein Bekannter ist mal bei einem Besuch bei uns ihm Garten rumgelaufen bis er empfang hat und hat auf die Stelle einen Stuhl gestellt.
Uns stört es aber auch nicht mit dem schlechten Empfang. Wir haben Festnetz und haben wlan.
LG
Sacco
-
-
Ich hätte Angst, wenn mein Handy nicht richtig funktioniert, braucht ja nur mal was sein. Und in meiner Studentenbude musste ich immer auf den Balkon raus zum Telefonieren, das würde ich nicht mehr wollen.
-
-
-
Wir haben hier auch noch Festnetz von daher war mir das egal. Wichtiger war ob es trotz Feuerwehrwache gegenüber laut ist.
-
Ich hätte Angst, wenn mein Handy nicht richtig funktioniert, braucht ja nur mal was sein
Dafür hab ich hier ein Festnetz und telfeonieren mitm Handy funktioniert zum rausrufen auch übers WLAN.
Nur allein aufs Handy würd ich mich nie verlassen.
-
Ja es wird einfach probehalber telefoniert auch übers Internet.
Wir haben das Bürozuhause und benötigen Internet.
Hinter dem begehrten Haus zum spazieren reichts fürs mich wenns zum normalen telefonieren geht.
Wieviele Vorräte habt ihr zuhause? Bzw. Wann müsstet ihr einkaufen?
-
Wenn ihr eine Wohnung besichtigt: achtet ihr auf den Handyempfang dort?
Ja.
10 Jahre ohne Handynetz und mobilen Internet waren nicht so ideal. Ich wäre zwar mit Festnetz immer erreichbar gewesen oder in der Lage zu telefonieren, aber wenn der Besuch dank gleichem Handyanbieter nicht fragen kann, wo genau und welches Haus es ist, geschweige denn dann über das Wochenende nicht erreichbar ist - weil der Straßenabschnitt ein schwarzes Loch ist —- doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!