Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Ja es wird einfach probehalber telefoniert auch übers Internet.

Wir haben das Bürozuhause und benötigen Internet.

Hinter dem begehrten Haus zum spazieren reichts fürs mich wenns zum normalen telefonieren geht.

Wieviele Vorräte habt ihr zuhause? Bzw. Wann müsstet ihr einkaufen?

Wenn wir komplett auf Sonderwünsche und Frischobst und Gemüse verzichten würden, wären wir für etwa vier Wochen eingedeckt.

Ich hab jetzt den Beinbruch meines Manns genutzt, mir mal die Lieferangebote anzuschauen, vor allem in Hinblick auf Frischwaren. Da ich ziemlich entschlossen bin, nie Auto zu fahren. MyTime habe ich definitiv das erste und letzte Mal ausprobiert - beschädigte Ware, Eisbeutel direkt auf empfindliches Gemüse und Obst geklatscht, Verpackungsmüll ohne Ende (gottseidank brauchen wir neue Poron-Boxen). ... Für nächste Woche hatte unser örtliches Biolädchen ein Lieferfenster. Wenn das besser läuft, können wir Einkäufe mit nur Verzicht auf mehr als ein bis zwei Joghurts am Tag auf alle zwei Wochen ausdehnen.

• Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich einer Salbe die bei Knieschmerzen hilf?

Bei mir im Knie ist wohl so ein weiches Teil ähnlich wie bei einer Schleimbeutelentzündung am schmerzen weil eine Sehne innen nicht mehr so straf hält und das immer etwas rüber kippt. Mein Orthopäde meinte ich muss das wieder trainieren. War schon zwei Wochen daheim und bin langsam ratlos die Zeit irgendwie zu überbrücken außer zu üben und meine Kniebandage zu benutzen. Wenn ich mit den Hunden größere Runden drehen tut es abends weh :/

• Hat jemand einen Tipp für mich bezüglich einer Salbe die bei Knieschmerzen hilf?

Bei mir im Knie ist wohl so ein weiches Teil ähnlich wie bei einer Schleimbeutelentzündung am schmerzen weil eine Sehne innen nicht mehr so straf hält und das immer etwas rüber kippt. Mein Orthopäde meinte ich muss das wieder trainieren. War schon zwei Wochen daheim und bin langsam ratlos die Zeit irgendwie zu überbrücken außer zu üben und meine Kniebandage zu benutzen. Wenn ich mit den Hunden größere Runden drehen tut es abends weh :/

Voltaren

• Voltadol hat bei mir gut geholfen, weiß aber nicht, ob ich genau das selbe Problem mit dem Knie habe wie du. Wirkt aber schmerzstillend und entzündungshemmend. Öfter einschmieren als angegeben, weil sich der Wirkstoff im Gewebe erst ankonzentrieren muss.

Kytta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!