Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hab mir jetzt mal Diclofenac geholt :)

Eine andere Frage. Benutzt jemand hier Web.de als Mail Fach?

Dort kann man irgendwie nicht viele Bilder per Mail schicken. Kann mir da jemand sagen wie ich das am besten außer als Zip Dateien verkleinert versenden kann?

• Hab mir jetzt mal Diclofenac geholt :)

Eine andere Frage. Benutzt jemand hier Web.de als Mail Fach?

Dort kann man irgendwie nicht viele Bilder per Mail schicken. Kann mir da jemand sagen wie ich das am besten außer als Zip Dateien verkleinert versenden kann?

hier, ich

wahlweise die Kostenpflichtige Version (da kannst du mehr anhängen) oder eben Zip-Komprimiert. Ich glaub wirklich mehr geht nicht...

• Hab ich bisher noch nie gemacht ^^ normal schicken wir alles per Handy weiter aber die Person hätte gerne die Bilder per Mail.

Wenn man keinen eigenen Speicherplatz verwenden will, ginge es per filesharing, z.B. wetransfer.com. Du lädst Dateien dort hoch, der Empfänger erhält eine Mail und kann die Dateien runterladen.

• An alle aktuellen Welpnkäufer, Züchter oder Leute mit Züchter-Freunden:

Ich hab letztens ne Insta-Story einer Neu-Züchterin gesehen wos drum ging dass jetzt durch Corona 'natürlich' die Preise aller Welpen auf 2000-2500€ steigen.

Erlebt ihr das auch so?

Ich check den Zusammenhang net so ganz, find die da genannten Preise aber hammermäßig und wirklich übertrieben..

• An alle aktuellen Welpnkäufer, Züchter oder Leute mit Züchter-Freunden:

Ich hab letztens ne Insta-Story einer Neu-Züchterin gesehen wos drum ging dass jetzt durch Corona 'natürlich' die Preise aller Welpen auf 2000-2500€ steigen.

Erlebt ihr das auch so?

Ich check den Zusammenhang net so ganz, find die da genannten Preise aber hammermäßig und wirklich übertrieben..

Ich hab das nur bei den Begleithundrassen mitbekommen, find das auch erschreckend. Bei meiner Rasse sind die Preise gleich geblieben (auch wenn die tendentiell eh schon teurer als der Durchschnitt war).

• Ja, alle drei Labbi-Züchter bei denen ich angefragt habe, haben die Preise auf 2000€ angehoben (von rund 1500€)... Die 500€ mehr sind einfach Corona bedingt (und einmal weil zwei Hündinnen nicht aufgenommen haben)!

EDIT: diese Züchterin arbeitet auch hauptsächlich mit künstlicher Befruchtung und Sperma aus England, da sind die Kosten dann natürlich nochmal höher.

Finde es leider eine negative, aber nachvollziehbare Entwicklung.... 2000€ sind aber definitiv meine Schmerzgrenze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!