Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habt ihr Ideen wie man einen schwierigen Hund schnell, auch nur über Nacht, unterbekommt? Der Hund soll nicht ins Tierheim oder in eine Pension, weil er beim letzten mal ein Trauma davon bekommen hat,
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Alleine in der Wohnung ist echt doof. Aber Tierheim oder Pension ist in der Hinsicht doch auch nicht anders, dann lieber in gewohnter Umgebung.
Ich würde da in Ruhe jemanden suchen, wo der Hund einfach sein kann. Sonstige Versorgung ist ja gesichert. Ist einfacher zu finden, als jemand der alles übernehmen kann.
Rumfragen, Facebook, ebayKleinanzeigen, rumfragen, mehr rumfragen, alle mit rumfragen lassen.
-
-
Sarah42 was hat dein TA denn als Einschätzung gesagt?
Gar nix, weil die Bilder erst am weg zum Gutachter sind und die Uniklinik deshalb nix sagen "darf"
ähm, wieso nicht?
Als ich Ares hab röntgen lassen (die Bilder wurden auch offiziell ausgewertet), hat mein Tierarzt direkt nach dem Röntgen seine Einschätzung gesagt. Er hat ja auch die Bilder gemacht, wieso soll er sie nicht auch beurteilen dürfen?
Klar, offiziell für den Zuchtverband zählt das natürlich nicht. Aber wieso soll er gar nix zu sagen dürfen? Das wundert mich grade etwas
-
Gar nix, weil die Bilder erst am weg zum Gutachter sind und die Uniklinik deshalb nix sagen "darf"
ähm, wieso nicht?
Als ich Ares hab röntgen lassen (die Bilder wurden auch offiziell ausgewertet), hat mein Tierarzt direkt nach dem Röntgen seine Einschätzung gesagt. Er hat ja auch die Bilder gemacht, wieso soll er sie nicht auch beurteilen dürfen?
Klar, offiziell für den Zuchtverband zählt das natürlich nicht. Aber wieso soll er gar nix zu sagen dürfen? Das wundert mich grade etwas
Ich habe auch direkt eine Einschätzung bekommen. Eine verbindliche Zusage wie die Einschätzung , also A1/A2 usw., ausfällt habe ich nicht bekommen weil er das Gutachten nicht ausstellt, sondern das vom Zuchtverband kommt. Nur das er eben keine Veränderung sieht.
-
-
Hier auch so. Der Arzt hat gesagt "sieht alles gut aus". Das offizielle Gutachten hats dann bestätigt.
-
Hier gabs ne Einschaetzung durch den TA und das macht er auch immer so. Gibt halt nix schriftlich und hat keinerlei Bedeutung. Das ist Sache des Gutachters. Aber natuerlich wird das besprochen.
-
Bei Takeo war es auch so. Hab sofort nach dem Röntgen mit dem TA gesprochen.
-
MyTime habe ich definitiv das erste und letzte Mal ausprobiert - beschädigte Ware, Eisbeutel direkt auf empfindliches Gemüse und Obst geklatscht, Verpackungsmüll ohne Ende (gottseidank brauchen wir neue Poron-Boxen).
Wusste evtl noch jemand nicht was Poron-Boxen sind und war bei googlen dann etwas irritiert?
-
MyTime habe ich definitiv das erste und letzte Mal ausprobiert - beschädigte Ware, Eisbeutel direkt auf empfindliches Gemüse und Obst geklatscht, Verpackungsmüll ohne Ende (gottseidank brauchen wir neue Poron-Boxen).
Wusste evtl noch jemand nicht was Poron-Boxen sind und war bei googlen dann etwas irritiert?
Ich.
Das was ich danach mit Google gefunden hatte, schreibe ich lieber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!