Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Ich hab Jin einmal eine Whimzees-Kaustange gekauft. Fand sie super-lecker. Daraufhin hab ich ihr ein paar Zahnbürsten sowie Krokodile von Whimzees bestellt (weil es in dem Shop keine Kaustangen gab). Joa, mag Jin nicht
Da fällt mir ein... die sind noch im Büro in der Schublade, muss ich morgen einpacken. Dann gibt's daheim noch einen Versuch mit Jin und ansonsten geb ich die Tüte am Mittwoch Jins Züchterin mit, wenn wir uns zum Gassi treffen...
-
Felix muss ja auf das Gewicht achten, da finde ich die und den Yak Käse (den Kauartikel) echt passend. Oder versteh ich was falsch?
-
-
Springer am Rad:
ich kann Dir sagen, dass man 28kg die vehement versuchen zur Seite zu springen, schon merkt, aber man merkts halt nur. Also es zieht einem nicht das Rad unterm Hintern weg oder so, wohingegen hätte ich die Leine in der Hand gehabt wäre ich sehr wahrscheinlich auf der Straße gelegen. Wenn man relativ langsam fährt (zB bergauf) schaffen es 28kg einen auszubremsen (oder wenn man ganz langsam unterwegs ist zum ans Rad gewöhnen und 28kg befinden, sie müssen jetzt Kacki und alle 4e in den Boden hauen um sich hinzuhocken ), das Rad zur Seite weggekippt hat er mir nur einmal, als wir standen und ich beide Füße auf dem Boden hatte und nicht auf dem Sattel saß, aber halt nur so weit bis die Stange (fahre ein Herrenrad) an mein Bein gestoßen ist, dann war Ende.
Sind allerdings schon länger nicht mehr gefahren, weil die Leinenaggression immer schlimmer wurde und ich wollts dann nicht drauf ankommen lassen.... ich denke aber ein Hund, der nicht massiv pöbelt, sondern nur halt manchmal bisschen zieht, dürfte kein Problem sein. Und der Vorteil ist, dass der Springer seitlich an der Sattelstange befestigt ist, dh wenn der Hund da zieht reißt es nicht den Lenker rum. (Sieht vielleicht anders aus, wenn Du durchgängig einhändig fahren kannst.)
-
Wie bekommt man denn bombenfesten Hardcore-superduper-Kleber, mit dem man eine Duschwand und diverse Haken an die Fliesen geklebt hat, wieder von den Fliesen runter?
Ich, ähm, frage für einen Freund
-
Wie bekommt man denn bombenfesten Hardcore-superduper-Kleber, mit dem man eine Duschwand und diverse Haken an die Fliesen geklebt hat, wieder von den Fliesen runter?
Badezimmer kontrolliert abrennen?
Fliesen runter nehmen?
Ich kann leider nicht helfen.
Obwohl, vielleicht mal mit nem Fön erwärmt? In der Hoffnung das das so wie Kaugummi wird?
-
Was macht man mit einer jungen, papierlosen Malinette? Wirklich netter Mali, kann gut mit Kindern, ist noch kein Jahr alt. Leider schlecht leinenführig und nicht wirklich vorgearbeitet. Bei einer Stallkollegin bahnt sich eine halbe Katastrophe an und sie hat keine Ahnung, wo der Hund hinsoll und ich würde ihr so gerne helfen, aber kann es nicht.
-
Sind die Haken noch dran oder schon ab?
Wenn schon ab, backpapier und Bügeleisen drauf halten, wenn er flüssig ist, abwischen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!