Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• mal ne...nuja komische Frage. Ab wann sollte man sich Sorgen machen, wenn der Hund nicht kotet?

Kommt auf die normale Frequenz des Hundes an. Blanca macht so schon nur einmal am Tag, wenn es dann mal einen Tag ausfällt ist es in meinen AUgen nicht weiter tragisch, spätestens bei 2-3 Tagen würde ich aber erstmal selbst was gegen Verstopfung geben und wennd as nicht hilft zum Tierarzt gehen. Immer vorausgesetzt dem Hund geht es sonst gut und er kann nichts Blödes gefressen haben.

• Bei euch bleiben angekaute Teile liegen ?

Bei uns sind die schneller verschwunden wie man "Hallo" sagen kann:hust:

Gut. Ich war schon verwirrt. Bei uns berühren die auch nie eine Oberfläche ?

Ich wünschte bei uns wär es so.

Die werden aufs Sofa verschleppt und dort verspeist. Leider wird mal oben, mal unten, mal vorn, mal hinten dran gekaut. Und der schlotzige Teil wird schon auf den Decken gerieben. Gibt richtig fiese Flecken die man kaum noch rausbekommt.

• Ich kann - sorry - nicht mehr so viel essen wie ich k*** möchte. Es werden immer und immer und immer mehr. Ich hab hier fast täglich ein "wohin mit dem Mali, ich bin überfordert" per irgendwelcher Nachrichten. Aber klar - hey - ein Mali ist doch auch nur ein Hund. *würg

Ja, die in-Not Vereine sind gut. Wo steht der Hund?

• die Whimzees sind aber Kalorienbomben, also aufpassen!

Hier werden sie geliebt, leider schmieren sie. Also wenn sie angekaut sind verteilt sich die Stärke überall auf der Oberfläche auf der sie gekaut wurden.

Echt? Kalorienbomben? Ich dachte, die haben total wenige Kalorien. Steht zumindest hier auf Fressnapf

Zitat
    • Kalorien- und fettarm, hergestellt aus rein natürlichen Zutaten und ohne künstliche Farbstoffe, Aromen, Konservierungsmittel, GVOs, Gluten oder Fleisch
    • Dank seiner hohlen, knubbeligen Form lässt sich der Snack gut im Maul halten und verhindert schlechten Atem und Zahnsteinbildung
    • Verhindert Zahnbelag 80% effektiver als Marken führender Mitbewerber
    • Dreimal längere Kauzeit im Vergleich zu Kausnacks anderer Mitbewerber
    • Zur täglichen Zahnpflege empfohlen (nicht für Hunde unter 9 Monaten geeignet)

Edit: Ich habe die Whimzees in Fressnapf mal entdeckt, mich stört da aber extrem, da die zur freien Verfügung rum liegen....Wie seht ihr das?

• Tirol

• Ich hab mal nach "bombenfesten hardcore-superduper-Kleber entfernen" gegoogelt, da kam noch der Hinweis, es mit Aceton, wahlweise auch Nitroverdünnung zu probieren.

:lol:

Sowas habe ich sogar. Ich werde es ausprobieren. Danke!

Sind die Haken noch dran oder schon ab?

Wenn schon ab, backpapier und Bügeleisen drauf halten, wenn er flüssig ist, abwischen

Die sind noch dran. Aber Wärme ist ein gutes Stichwort, meinte Tina mit K ja auch schon. Danke!

Badezimmer kontrolliert abrennen?

Fliesen runter nehmen?

Ich kann leider nicht helfen.

Obwohl, vielleicht mal mit nem Fön erwärmt? In der Hoffnung das das so wie Kaugummi wird?

:flucht: :lol: Gott bewahre.

Die Idee mit dem Fön ist aber gut, da dürfte sich das Risiko eines zerstörten Badezimmers in Grenzen halten. Danke!

• Halli Hallo,

manche Super-Duper-Kleber bekommt man nur noch mechanisch ab, d.h. durch abschleifen oder schneiden. ich hoffe, das ist bei dir nicht der Fall!

Frage an alle Holzbodenbesitzer_innen:

Gibt es eine Behandlungsmöglichkeit von Holzböden, damit diese zwar glatt & abwaschbar aber nicht rutschig sind? Willy rutscht gerne aus. Teppiche werden an zwei Plätzen ausgelegt, aber der Holzboden soll schon dominieren.

• Es gab doch mal einen Thread für Fotos von Mensch und Hund, oder?

Ich finde den weder über die Suche, noch über die Unterforen, weiß jemand ob der noch da ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!