Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Habr ihr eine Idee für ein Hundekissen/Hundebett das man auch draußen in eine offene Hundehütte legen kann? Am besten wäre es, wenn es noch orthopädisch und nicht zu teuer ist.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habr ihr eine Idee für ein Hundekissen/Hundebett das man auch draußen in eine offene Hundehütte legen kann? Am besten wäre es, wenn es noch orthopädisch und nicht zu teuer ist.
LG
SaccoVielleicht das: https://www.zooplus.de/shop/hu…debetten_kunstleder/47640
Wir haben das in Klein (gibt es nicht mehr) für drin und in groß für im Sommer draußen. Ich denke es sollte auch ganzjährig draußen nutzbar sein, weil es ja bei dir wohl geschützt steht.
-
-
Stinkewily Wir haben von Lorito so einen Antislip Wischzusatz... Den kann man mit in's Wischwasser geben und man rutscht tatsächlich nicht mehr
Unser Parkett ist so glatt, dass wir uns selbst nicht erst einmal lang gemacht haben
-
mal ne...nuja komische Frage. Ab wann sollte man sich Sorgen machen, wenn der Hund nicht kotet?
Ich persönlich ab dem dritten Tag. Sonst kommt täglich, spätestens am zweiten Tag was)
Wenn ich denke es klemmt einfach nur, dann gibt es was Förderndes und schaue ob es dann flutscht.
( in unserem Fall billiges Nassfutter mit viel Glibber und ne Rennrunde, dann kommts immer bisher)
Am 4. Tag stünde ich beim TA
Hat er denn mittlerweile ein Häufli gemacht?
-
-
LG
SaccoVielleicht das: https://www.zooplus.de/shop/hu…debetten_kunstleder/47640
Wir haben das in Klein (gibt es nicht mehr) für drin und in groß für im Sommer draußen. Ich denke es sollte auch ganzjährig draußen nutzbar sein, weil es ja bei dir wohl geschützt steht.
Danke schon mal für die Idee.
Das soll für die Hütte von der Hündin von unserem Nachbran sein. Vielleicht nimmt er die auch Nachts rein aber die Matte/das Kissen/das Bett soll für das ganze Jahr draußen ( in der Hütte und von der Wetterseite abgewandt aber trotzdem mal Feuchtigkeit) sein.
LG
Sacco -
Vielleicht das: https://www.zooplus.de/shop/hu…debetten_kunstleder/47640
Das soll für die Hütte von der Hündin von unserem Nachbran sein. Vielleicht nimmt er die auch Nachts rein aber die Matte/das Kissen/das Bett soll für das ganze Jahr draußen ( in der Hütte und von der Wetterseite abgewandt aber trotzdem mal Feuchtigkeit) sein.
LG
SaccoBitteschön. Ich denke das Bett kannst du dafür echt gut nehmen. Evtl. noch eine Matte/Teppich drunter legen, dass die Feuchtigkeit nicht irgendwann durchkommt, wenn sie es denn bei Kunstleder überhaupt macht.
-
LG
SaccoBitteschön. Ich denke das Bett kannst du dafür echt gut nehmen. Evtl. noch eine Matte/Teppich drunter legen, dass die Feuchtigkeit nicht irgendwann durchkommt, wenn sie es denn bei Kunstleder überhaupt macht.
Wichtig wäre sie nicht auf den Boden zu legen sondern eine Europalette oder sowas dazwischen damit die Bodenfeuchtigkeit und Kälte nicht durchkommt ?? welche Maße benötigst du denn?
Es gibt ja auch richtige Outdoor-Matten
-
mal ne...nuja komische Frage. Ab wann sollte man sich Sorgen machen, wenn der Hund nicht kotet?
Ich persönlich ab dem dritten Tag. Sonst kommt täglich, spätestens am zweiten Tag was)
Wenn ich denke es klemmt einfach nur, dann gibt es was Förderndes und schaue ob es dann flutscht.
( in unserem Fall billiges Nassfutter mit viel Glibber und ne Rennrunde, dann kommts immer bisher)
Am 4. Tag stünde ich beim TA
Hat er denn mittlerweile ein Häufli gemacht?
Ich verkünde gute Nachrichten. Nach 24 Stunden kam das gewünschte Häufchen und ich weiß in Zukunft das ich mir in der Zeit noch keine Sorgen machen muss.
-
Was macht ihr denn gegen Schuppen beim Hund? Ich will den Hund nicht unnötig waschen. Funktioniert da etwas von innen??♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!