Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Novalgin
Das ist kein spezielles Schmerzmittel für den Rücken/Knochen.
Da würde ich eher Previcox oder Rimandyl nehmen.
Unsere Hunde brauchen Previcox.
LG
Sacco
Kommt ja drauf an was da "Rücken" macht.
Das muss man wissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was passiert mit Interessentenbögen / Selbstauskunft bei Tierschutzvereinen, wenn man sich irgendwann im Laufe des Prozesses gegen die Aufnahme dieses Hundes entscheidet?
-
Stroh wärmt, finde ich, noch besser als Heu und wird nicht so schnell feucht.
Ich fände Stroh auch sinnvoller als ein Hundekissen. Wenn es von untenfeucht raufzieht, ist so ein Kissen nicht schön zum Draufliegen.
Stroh würde ich nicht nehmen, denn sonst kommt wieder einer und fragt blöd.......
-
Ich fände Stroh auch sinnvoller als ein Hundekissen. Wenn es von untenfeucht raufzieht, ist so ein Kissen nicht schön zum Draufliegen.
Stroh würde ich nicht nehmen, denn sonst kommt wieder einer und fragt blöd.......
Ach, solang der Hund keine Maske trägt...
-
Vor allem, wenn man auch noch eine Maske trägt.....
LG
Sacco -
-
Die Leine brauche ich ja nicht erwähnen oder?
LG
Sacco -
LG
SaccoDa ich diese Literaturverfilmung nicht wirklich kenne, weiß ich nicht was gemeint ist.
-
LG
SaccoDa ich diese Literaturverfilmung nicht wirklich kenne, weiß ich nicht was gemeint ist.
Ich muss dazu sagen das ich die bis heute auch nicht kenne. Ich habe nur die eine Szene damals als Jugendliche von Freunden erzählt bekommen.
Für ausfühliche Erklärungen muss du in der Blödelecke schmöckern.
LG
Sacco -
Was passiert mit Interessentenbögen / Selbstauskunft bei Tierschutzvereinen, wenn man sich irgendwann im Laufe des Prozesses gegen die Aufnahme dieses Hundes entscheidet?
Das musst Du den jeweiligen Verein fragen.
-
Das musst Du den jeweiligen Verein fragen.
Okay, danke :)
In diesen Bögen steht ja einiges sehr persönliches...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!