Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Eine Sänfte.

Getragen von vier heißblütigen, gutgebauten, jungen Männern.:pfeif:

Da würde ich auch nicht nein sagen, obwohl ich noch gut zu Fuß bin.

Tut mir leid, ich hab Rücken. :D

• Ja wir arbeiten dran, rollator geht leider nicht gut weil sie mit ihren Händen nicht gut fassen kann und abstützen schon gar nicht. Sie braucht auch solche Krücken die unter die Achseln gehen, mit den anderen kann sie wegen den Schmerzen in den Händen dann nicht mehr laufen. Sie will sich wohl einfach noch nicht damit abfinden. Sie ist ja noch nicht mal 70.

Wir überlegen uns mal das mit dem Elektrowagen(so ein Rollerding) und der Sänfte!

• Tut mir leid, ich hab Rücken. :D

Du musst genauer lesen, Schnucki!

:p

Bin ich doch! Zumindest rede ich mir das ein. :D

Danke für heißblütig und gut gebaut. :D

• Ja wir arbeiten dran, rollator geht leider nicht gut weil sie mit ihren Händen nicht gut fassen kann und abstützen schon gar nicht. Sie braucht auch solche Krücken die unter die Achseln gehen, mit den anderen kann sie wegen den Schmerzen in den Händen dann nicht mehr laufen. Sie will sich wohl einfach noch nicht damit abfinden. Sie ist ja noch nicht mal 70.

Wir überlegen uns mal das mit dem Elektrowagen(so ein Rollerding) und der Sänfte!

Werden in dem Zoo Rundfahrten angeboten?

Dann würde ich nach einem Sonderarrangement fragen.

Werden in dem Zoo Rundfahrten angeboten?

Dann würde ich nach einem Sonderarrangement fragen.

Müsste man schauen ob das mit dem Kleinkind konform machbar ist. Müsste man dann eben einen entsprechendenen Zoo aussuchen.

Ich habe ihnen grad ein Seniorenmobil vorgeschlagen. So einen 3 rädrigen Roller. Ist ja cooler als Rollstuhl oder Ähnliches. Sie schafft ja keine 2km mehr.

„Ach komm geh weg, soweit ist es noch lange nicht“ ?

Doch ist es...

• Und es gibt nichts was sie schieben könnte, fürs Enkel, das stabil genug ist um ihr als Stütze zu dienen?

Ich kann sie irgendwie schon verstehen, sie will nicht alt sein. Aber euch versteh ich auch, ihr wollt sie ja weder abstempeln, noch bloß stellen. Einfach nur zu mehr Freiheit und Beweglichkeit verhelfen.

• Und es gibt nichts was sie schieben könnte, fürs Enkel, das stabil genug ist um ihr als Stütze zu dienen?

Ich kann sie irgendwie schon verstehen, sie will nicht alt sein. Aber euch versteh ich auch, ihr wollt sie ja weder abstempeln, noch bloß stellen. Einfach nur zu mehr Freiheit und Beweglichkeit verhelfen.

Da haben wir dann wieder das Problem mit den Händen. Sie kann nichts mehr wirklich fest greifen ohne dass sie Schmerzen hat.

Wir möchten ihr halt unbeschwerte Ausflüge mit oder ohne uns möglich machen, ohne das sie nach 800m nicht mehr kann und dann zurück bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!