Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da kenne ich einige Populationen von Gottesanbeterinnen, kann gut möglich sein, die Größe würde passen. Bei Wikipedia unter Oothek ist ein Bild der Oothek der Europäischen Gottesanbeterin mit Grössenvergleich. In der Natur habe ich noch keine Ootheken gefunden, hatte früher aber diverse Fangschrecken in Terrarien.
Das wär ja super. Ich hab hier auch immer mal einzelne Tiere gesehen.
Hier mal die Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine Frage an alle mit Badewanne und mittelgroßen Hunden: hebt ihr eure Hunde einfach rein? Habt ihr eine Wanneneinlage? Könnt ich da etwas empfehlen?
-
Meine Duna ist 43cm hoch und ich hebe sie einfach (gegen ihren Willen) hinein und dusche sie ab. Aber ich mache immer (!) die Badetür zu
-
Eine Frage an alle mit Badewanne und mittelgroßen Hunden: hebt ihr eure Hunde einfach rein? Habt ihr eine Wanneneinlage? Könnt ich da etwas empfehlen?
Normale Wanneneinlage aus dem Baumarkt und der Hund wird rein- und anschließend wieder rausgehoben. Die Jungs würden zwar auch springen, aber das ist mir wegen der Rutschgefahr zu gefährlich.
-
Meine Duna ist 43cm hoch und ich hebe sie einfach (gegen ihren Willen) hinein und dusche sie ab. Aber ich mache immer (!) die Badetür zu
Ja, die Badezimmertür muss ich auch immer zu machen. Jetzt gehts sie schon so brav in die Dusche. Die Badewanne wird ne neue Herausforderung. Wahrscheinlich mach ich mir zu viel Kopf.
-
-
Da kenne ich einige Populationen von Gottesanbeterinnen, kann gut möglich sein, die Größe würde passen. Bei Wikipedia unter Oothek ist ein Bild der Oothek der Europäischen Gottesanbeterin mit Grössenvergleich. In der Natur habe ich noch keine Ootheken gefunden, hatte früher aber diverse Fangschrecken in Terrarien.
Hier mal die Bilder:
Ja, das passt. Würde sagen das ist von einer Mantis religiosa. Die sieht aber aus wie wenn sie da liegen würde und nicht fest gemacht ist.
-
Ich lege ein Handtuch rein und mache das nass. Dann sage ich Hopp
-
Ich hebe den Hund rein, rausspringen muss sie manchmal selbst, weil nasser, gilbschiger Hund.
Ich lege immer ein Handtuch in die Wanne und mache es vorher nass, das funktioniert eigentlich ganz gut als Unterlage.
-
Hier mal die Bilder:
Ja, das passt. Würde sagen das ist von einer Mantis religiosa. Die sieht aber aus wie wenn sie da liegen würde und nicht fest gemacht ist.
Es sind zwei und sie und fest. Durch die blöden Nägel kann man es nicht richtig fotografieren. Soll übrigens Kunst sein ?
-
Hab mich gefragt, ob da jemand Nägel einschlagen geübt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!