Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mein Hund wäre todtraurig, wenn ich so was tolles allein essen würde. xD

Rosenkohl kann bei empfindlichen Hunden zu Pupseritits führen, aber sonst - rein damit.

• Habe Felix heute gekrault und massiert, da ist mir auf der einen Seite aufgefallen, das da ein Teil der Rippe (vermutlich die Rippe) ziemlich arg verknöchert ist - blöd ausgedrückt. Sie wirkt sehr spitz. Aber nur auf einer Seite. Sicher kein Grund zur Sorge - auf der anderen Seite ist es weniger ausgeprägt, bei Lilly ist es ähnlich aber auch auf beiden Seiten nicht so krass. Fällt mir jetzt vllt auch nur auf weil er ca 500 Gramm abgenommen hat?

• Habe Felix heute gekrault und massiert, da ist mir auf der einen Seite aufgefallen, das da ein Teil der Rippe (vermutlich die Rippe) ziemlich arg verknöchert ist - blöd ausgedrückt. Sie wirkt sehr spitz. Aber nur auf einer Seite. Sicher kein Grund zur Sorge - auf der anderen Seite ist es weniger ausgeprägt, bei Lilly ist es ähnlich aber auch auf beiden Seiten nicht so krass. Fällt mir jetzt vllt auch nur auf weil er ca 500 Gramm abgenommen hat?

Das hat meiner auch..., erst dachte ich das wäre noch von der ersten Impfung die Beule aber dann merkte ich das gehört wohl noch ans Ende der Rippe oder diese ist sehr spitz? Ist schon komisch. Der TA hat bisher nichts dazu gesagt.

Das hat meiner auch..., erst dachte ich das wäre noch von der ersten Impfung die Beule aber dann merkte ich das gehört wohl noch ans Ende der Rippe oder diese ist sehr spitz? Ist schon komisch. Der TA hat bisher nichts dazu gesagt.

Ja, ist schon recht spitz. Ist es bei euch einseitig ausgeprägter? Sollten wir mal wieder zum TA müssen, frag ich mal nach.

Weiß jemand vllt mehr dazu? :)

• Das hat meiner auch..., erst dachte ich das wäre noch von der ersten Impfung die Beule aber dann merkte ich das gehört wohl noch ans Ende der Rippe oder diese ist sehr spitz? Ist schon komisch. Der TA hat bisher nichts dazu gesagt.

Ja, ist schon recht spitz. Ist es bei euch einseitig ausgeprägter? Sollten wir mal wieder zum TA müssen, frag ich mal nach.

Weiß jemand vllt mehr dazu? :)

Ist bei uns nur auf der einen Seite so finde ich, immer wenn er einen leichten Bogen macht sieht man so einen (ich sag mal) zacken rausgucken. Ja, das würde mich auch interessieren, hatte da nicht speziell nachgefragt weil ich andere Sorgen im Kopf hatte.

• Hat der Bär auch. Die Maus nicht.

Ich hab mir noch nie groß Gedanken darüber gemacht. Ich dachte, er hat sich vielleicht als Welpe mal verletzt und es ist halt so verwachsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!