Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ein hundekissen von knuffelwuff geschenkt bekommen. Oben drauf sind 2 druckknöpfe aus metall (gelb umkringelt...)
Hat irgendjemand eine ahnung, wofür die sind?
Ja, da gehört eigentlich noch ein Mond (als Kissen) drauf
-
Nach was muss ich suchen, um sowas wiederzufinden?
Canvas Messenger Bag müsste ein guter Suchbegriff sein.
Wahlweise kannst du auch nach Kampftasche suchen, die großen gibts ja in zig Farben und da passt viel rein, auch ein Hefter.
-
-
Guten Morgen weiß einer wie lang sich Schwarzkümmelöl hält? Wird das so schnell ranzig wie Leinöl?
Nichts wird so schnell ranzig wie Leinöl.
Aber wie lange es haltbar ist, weiß ich nicht.
-
-
Ich hab das Leinöl eingefroren. Hat der Hersteller als Tipp geschrieben. Hole das immer nur ein paar Minuten vor der Verwendung raus. Weiss nicht ob das bei Schwarzkümmelöl auch funktionieren würde oder ob das schadet.
-
Leinöl kaufe ich mittlerweile nur noch in kleinen Flaschen nachdem mir der Kanister natürlich schlecht geworden ist
Ich probiere einfach mal wie lange sich das hält.
-
Hat jemand von Euch schonmal eine "Schönheits-OP" machen lassen und würde sich dazu per PN mit mir austauschen?
-
Habe Felix heute gekrault und massiert, da ist mir auf der einen Seite aufgefallen, das da ein Teil der Rippe (vermutlich die Rippe) ziemlich arg verknöchert ist - blöd ausgedrückt. Sie wirkt sehr spitz. Aber nur auf einer Seite. Sicher kein Grund zur Sorge - auf der anderen Seite ist es weniger ausgeprägt, bei Lilly ist es ähnlich aber auch auf beiden Seiten nicht so krass. Fällt mir jetzt vllt auch nur auf weil er ca 500 Gramm abgenommen hat?
Diese Rippe ist eine sog. "falsche" Rippe, die ist nicht mit dem Brustbein verbunden und und steht bei manchen Hunden weiter vor als bei anderen.
-
Ja, da gehört eigentlich noch ein Mond (als Kissen) drauf
Danke, dann kann ich jetzt aufhören, mri den kopf zu zerbrechen
Ich finde über google leider nur dieses Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!