Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihrem Hund kein Kollagen mehr füttern darf (er hat Gelenkprobleme) weil das die Schilddrüsenwerte verändert sagt der Tierarzt

stimmt das und warum ist das so?

ich habe Mia auch schon eine Monatsration Kollagen verfüttert und habe noch eine kleine Dose hier stehen

• Hat jemand Ahnung von Disney+?

Läuft bei mir über Fire TV auf einem Samsung Fernseher - eigentlich immer problemlos. Seit des Updates kann ich die App öffnen, was aussuchen, und dann startet es nicht.

Auf dem Tablet funktioniert es einwandfrei. Die App runterschmeißen und neu starten hab ich schon gemacht. Jemand eine Idee?

Bekommst du nen Fehlercode?

• Hat jemand Ahnung von Disney+?

Läuft bei mir über Fire TV auf einem Samsung Fernseher - eigentlich immer problemlos. Seit des Updates kann ich die App öffnen, was aussuchen, und dann startet es nicht.

Auf dem Tablet funktioniert es einwandfrei. Die App runterschmeißen und neu starten hab ich schon gemacht. Jemand eine Idee?

Bekommst du nen Fehlercode?

Nein. Da steht nur, etwas ist schiefgelaufen und der Verweis auf die Hilfeseite. Die ich aber nicht hilfreich finde.

• meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihrem Hund kein Kollagen mehr füttern darf (er hat Gelenkprobleme) weil das die Schilddrüsenwerte verändert sagt der Tierarzt

stimmt das und warum ist das so?

ich habe Mia auch schon eine Monatsration Kollagen verfüttert und habe noch eine kleine Dose hier stehen

Meine Schokoschnute bekommt Kollagen schon seid 4Jahren.

Im Dezember hatten wir gerade ein großes Blutbild machen lassen und seine Schilddrüsenwerte waren in Ordnung.Meine TÄ weis auch das wir das zugeben und hat dazu noch nie was gesagt :ka:

• Vodafone....

Router hat grad kein Bock auf WLAN. Und WLAN mag nicht arbeiten.

Ich frag mich jetzt ob mein Router wenigstens brav aufgenommen hat.

Aber die eigentliche Frage die ich habe :

Wenn ich auf Hasel ( Baumpollen) allergisch bin - hab ich dann auch eine Allergie/Unverträglichkeit auf Haselnüsse?

• Wenn ich auf Hasel ( Baumpollen) allergisch bin - hab ich dann auch eine Allergie/Unverträglichkeit auf Haselnüsse?

Nicht automatisch. Pollenallergie ist was anderes als Nahrungsmittelallergie. Allerdings ist eine Haselnussallergie eine mögliche Kreuzallergie mit Baumpollen, es kommt also durchaus vor, dass die Pollenallergie eine Nussallergie nach sich zieht.

• Aber die eigentliche Frage die ich habe :

Wenn ich auf Hasel ( Baumpollen) allergisch bin - hab ich dann auch eine Allergie/Unverträglichkeit auf Haselnüsse?

Es gibt Kreuzallergien:

Hasel Baumpollen hat als Kreuzallergie : Äpfel bzw. Steinobst, Karotte, Sellerie, Nüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!