Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja... Kammerstrasse.... vor dem Wald
Hei ich bin gebürtig aus Duisburg.
Hab in der Nähe der Kammerstraße gewohnt und war oft am Kammerberg mit Hund unterwegs
Ach Kammerberg heißt das da...... wieder was gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gebrauchsanweisung Augentropfen - lehnen Sie ihren Kopf zurück, ziehen sie das Unterlid runter unter geben sie einen Tropfen ins Auge.
Ich. Bin. Zu. Doof. Dafür.
Entweder ich krieg sie nicht rein weil ich mich vorbeuge, oder ich bekomme sie nicht rein weil ich nix sehen kann.
Seit wann kosten ein paar Tröpfen eigentlich 13 Euro?
-
An wen wende ich mich wenn meine Signatur gesperrt wurde und ich keine Ahnung habe warum?
-
An wen wende ich mich wenn meine Signatur gesperrt wurde und ich keine Ahnung habe warum?
An einen Mod per PN z. B.
Aber ich habs grad gelesen und geschaut - das ist schon seit Januar, da waren unerlaubte Smileys drin.
Die sollten jetzt aber eh automatisch weg sein, deshalb schalte ich sie Dir wieder frei.
-
An einen Mod per PN z. B.
Aber ich habs grad gelesen und geschaut - das ist schon seit Januar, da waren unerlaubte Smileys drin.
Die sollten jetzt aber eh automatisch weg sein, deshalb schalte ich sie Dir wieder frei.
Ah, okay, gut zu wissen. Ich habe die ganz normalen grünen Smileys genutzt. Aber vielen, lieben Dank.
-
-
Gebrauchsanweisung Augentropfen - lehnen Sie ihren Kopf zurück, ziehen sie das Unterlid runter unter geben sie einen Tropfen ins Auge.
Entweder ich krieg sie nicht rein weil ich mich vorbeuge, oder ich bekomme sie nicht rein weil ich nix sehen kann.
Stell dich vor den Badezimmerspiegel und neige den Kopf nicht nach hinten, sondern schau normal, zieh das untere Lid mit einem Finger vor und tropfe mit der anderen Hand unten ein, dann siehst du im Spiegel was du tust. Der Tropfen verteilt sich durchs Auge schließen.
Ich trage Kontaktlinsen , glaub mir, es ist kein Hexenwerk.
Antibiotische AT kosten, ja. Normale, nur zur Befeuchtung bekommst du für 6€ in der Drogerie
-
Ich hab keine Ahnung ob die Tropfen AB enthalten.
Ich hatte früher so Pipetten. Das ging irgendwie leichter als. Mit diesem kleinen Fläschchen.
-
Was auch funktioniert, wird wohl gerne bei Kindern gemacht, ist hinlegen und das Auge schließen, nicht zusammen kneifen! und in die Ecke vom Tränenwärzchen tropfen. Das verteilt sich dann wohl auch ganz gut.
-
Ich hab keine Ahnung ob die Tropfen AB enthalten.
Ich hatte früher so Pipetten. Das ging irgendwie leichter als. Mit diesem kleinen Fläschchen.
Du meinst Einzeldosen? Die gibt es bei vielen Augentropfen alternativ zur Flasche. Sind aber idR teurer.
Falls du zufällig die EvoTears hast - die sind berühmt dafür, dass man sie schlecht ins Auge bekommt.
-
Leicht vorbeugen, Unterlied vorziehen und da reintropfen..
Klappt bei mir deutlich besser als Kopf nach hinten.. da treff ich meist alles, nur nicht mein Auge Augenwinkel funktioniert auch wieder nur mit Kopf nach hinten, das geht nur wenn man halbwegs zielsicher ist.
Und ja, Medikamente sind RICHTIG teuer..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!