Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Die Monster sagen: Warten.

Der 30. Februar sei gut für solche Aktionen. Oder der 31.

• Ich würde keine nassen Hund im Bett wollen und bis morgen warten.

Sie kann ja mit unter die Dusche und dann sind beide nass, vielleicht haselt sie ja. :D

• Die Tropfen die ich bekommen hab heißen Livocab oder so.

Hm, Allergie-Tropfen habe ich noch nie in Einzeldosen gesehen.

Aber das will nichts heißen, auf die Idee, dass die mehr bringen könnten als meine normalen Tropfen, bin ich erst vor 2 Jahren gekommen. |)

• Oder bis ins nächste Jahrtausend, lässt die Maus ausrichten.

Moro möchte ein Date mit der Maus.......

Komm rüber.

Die Maus ist kastriert.

Sollen sie doch glücklich werden in ihrem Mief.:p

Und wenn du erst mal die Schmusedecke wäschst? Mit viiiel Weichspüler...

Vielleicht nimmt der Moro was davon auf?

• Naja, im Nachhinein wären Einzeldosen wohl besser, weil man die Tropfen innerhalb von einem Monat aufbrauchen soll:emoticons_look:

Ich hoffe aber, dass ich mir nicht einen Monat lang die Augen betropfen muss smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

• Ab welcher Temperatur bzw ab welcher Spazierganglänge nehmt ihr Wasser für eure Hunde mit?

Wenn ich gezielt weiter als 5+ km laufe, nehm ich definitiv Wasser mit, auch wenn wir an Wasserstellen vorbei kommen. Es kann immer sein, dass die belastet sind oder aus anderen Gründen unzugänglich/ungeeignet sind.

Fürs normale Gassi nehm ich nie was mit.

Bei Temperaturen über 22°C nehm ich für mich selbst ohnehin Wasser mit, das teil ich mir dann mit den Hunden. Bei allem über 30°C gibt's oft nur kurze Löserunden, weil mir dann selbst deutlich zu warm ist |) Ganz abgesehen davon, dass die kleine Oma mit der Hitze sowieso nicht mehr gut klar kommt. Da gibt's dann eher sogar noch Gartentage, an denen ich halt mein Zeug an den Beeten erledige und die Hunde dürfen rumbummeln, wie sie lustig sind, somit erledigt sich zumindest die (Nach-)Mittagsrunde dann von selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!