Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Für größere Ausflüge hab ich Wasser für mich mit inkl. faltbaren Napf mit Karabiner zum Anhängen an die Tasche. Das Wasser teile ich dann mit Whisky.
Generell trinkt sie draußen aber wenig. Sie ist so beschäftigt mit schnüffeln und Rehe beobachten und Mäuse ausbuddeln, dass sie drauf vergisst?.
Dafür trinkt sie dann zuhause ihren Napf in einem Zug leer.
Außer auf Wanderungen vermeide ich es aber, in der brütenden Mittagshitze im Hochsommer raus zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eh immer einen Rucksack auf, an dem ein Faltnapf hängt. Wenns wärmer wird, kommt eine kleine Flasche Wasser mit, wird selten benötigt, da wir hier rundherum Wasser haben.
-
Ich habe immer Wasser dabei, außer für Löserunden... Unser Klima ist aber auch *anders*
Und man gewöhnt sich tatsächlich schnell um Terri-Lis-07 ! Ich musste letztens einen PULLOVER unter meiner Regenjacke anziehen, weil es nur 18 Grad waren. Als ich neu hergezogen bin lag ich bei 19 Grad im Bikini in der Sonne
-
Beim normalen Gassigehen gar nicht.
-
Ich nehme für die Hunde Wasser mit, wenn ich für mich auch welches mitnehme, also bei Wanderungen. Bei normalen Spaziergängen unter 2 Stunden wäre ich jetzt nicht auf die Idee gekommen.
-
-
Man kennt seine Strecken in der Regel ja auch ein bisschen.
Wenn‘s heiß ist, geh ich halt eine der Routen, an denen viele Bäche laufen.
-
Wie lang sind eure Leinen fürs Training? Also auch nur für die BH Vorbereitung und/oder Junghundekurse, jetzt nicht speziell für Sport.
Ich will mir gleich eine Leine aus Tau fertigen, schwanke dabei zwischen 1m-1.5m...
-
Ich nutz Meterleinen oder lange Leinen (also so ab 7 m).
-
Wie lang sind eure Leinen fürs Training? Also auch nur für die BH Vorbereitung und/oder Junghundekurse, jetzt nicht speziell für Sport.
Ich will mir gleich eine Leine aus Tau fertigen, schwanke dabei zwischen 1m-1.5m...
1 m, alles andere ist zumindest für die Fußarbeit zu lang. Ich hab allerdings immer noch eine 1,5-m-Leine im Gepäck, für den Fall, dass ich Hund irgendwo anleinen muss oder sie halt sonstwo brauche.
-
Dann mache ich mir eine 1m Leine, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!