Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe so etwas im Auto, das macht extrem hohe Pfeiftöne. Ich höre das auch.
Je besser, also "unverbrauchter", das Gehör umso besser können hohe Töne wahrgenommen werden. Das erklärt warum die Tochter es hört.
Und dann versteift man sich ja mitunter auf ein Geräusch und nimmt nur noch das war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Können Menschen Ultraschallwellen hören ? Wir haben aktuell Probleme mit einem Marder und ich habe einen Marderschreck aufgestellt.
Unsere Nachbarin hat gemeint, dass Ihre Tochter die Töne hört und nicht schlafen kann.
Hier noch jemand, der die Teile hören kann.
-
Okay, Wahnsinn, das hätte ich echt nicht gedacht, ich werde es in Zukunft auslassen, habe mir eh schon Alternativen überlegt.
Jetzt gibt es erst einmal einen Lichtbewegungsmelder.
-
Ich höre die auch. Sind echt nervig. Am alten Wohnort hattejemand so ein Ding bei der einen Gassirunde. War immer anstrengend, dort vorbei zu gehen. Piiiiep...Pause... Fiiiiep... Pause....Bsssssss...Pause...
Unser Nachbar hat ein Gitter unterm Auto. So 1x1m. Da gehen die wohl nicht drauf.
-
Hab einen zertifizierten Schalltechniker zuhause sitzen...jap, Kinder können Ultraschallfrequenzen grundsätzlich hören, ab ca. 35-45 Jahren nimmt das Ohr dieses Geräusch nicht mehr war. Kann soweit gehen, dass es zu massiven körperlichen Beeinträchtigungen bis hin zur Gesundheitsgefährdung geht, Herzrasen, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen...auch, und vor allem, wenn man es nicht mehr hört. Die Schwingungen sind trotzdem da und wirken auf den Körper ein, das Gehirn kann sie aber durch das fehlende Hören nicht filtern.
-
-
Da wir in der Stadt wohnen und hier eh immer irgendwie Geräuschpegel ist, ist es mir schlichtweg egal ob das jemand hört der vorbei geht.
-
Da wir in der Stadt wohnen und hier eh immer irgendwie Geräuschpegel ist, ist es mir schlichtweg egal ob das jemand hört der vorbei geht.
Nur vom vorbei gehen gibt's noch lange keinen Schäden! Nicht den geringsten. Die Gesundheitsgefährdung tritt dann ein, wenn es eine Dauerbeschallung über Wochen und Monate gibt!
-
Nur vom vorbei gehen gibt's noch lange keinen Schäden! Nicht den geringsten. Die Gesundheitsgefährdung tritt dann ein, wenn es eine Dauerbeschallung über Wochen und Monate gibt!
Aber so laut ist es einfach nicht, das man es durch geschlossene...ach nicht mal durch geöffnete Fenster hört. Du musst schon fast neben meinem Auto stehen, damit du es hörst.
Davon ab parke ich selten immer wieder an der gleichen Stelle und zu 99% nicht vor einem Wohnhaus.
-
Hab einen zertifizierten Schalltechniker zuhause sitzen...jap, Kinder können Ultraschallfrequenzen grundsätzlich hören, ab ca. 35-45 Jahren nimmt das Ohr dieses Geräusch nicht mehr war. Kann soweit gehen, dass es zu massiven körperlichen Beeinträchtigungen bis hin zur Gesundheitsgefährdung geht, Herzrasen, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen...auch, und vor allem, wenn man es nicht mehr hört. Die Schwingungen sind trotzdem da und wirken auf den Körper ein, das Gehirn kann sie aber durch das fehlende Hören nicht filtern.
Wir haben so einen Marderschreck gekauft, da stand das auch drauf als Warnung. Und dass man es mit genug Abstand einsetzen soll, weil es Schaden verursacht, auch wenn man es nicht mehr hören kann.
-
Ich kann das auch hören.
Wir haben hier ein großes Marderaufkommen.
laufend waren irgendwelche Leitungen, Kabel am Auto zerbissen.
Auf Rat eines Jägers legten wir eine Gittermatte unter das Auto.
Von Stund an war Ruhe.
Keine Ahnung ob die Marder vorher schon ausgewandert waren oder die Matte wirklich nicht mochten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!