Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Soweit ich weiß können sich die Marder aber auch an die Ultraschall Geräte gewöhnen. Sicher funktionieren soll wohl eine Kombi aus (verschiedenen) Ultraschalltönen und Strom an den entsprechenden Einstiegslöchern des Motorraumes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur vom vorbei gehen gibt's noch lange keinen Schäden! Nicht den geringsten. Die Gesundheitsgefährdung tritt dann ein, wenn es eine Dauerbeschallung über Wochen und Monate gibt!
Aber so laut ist es einfach nicht, das man es durch geschlossene...ach nicht mal durch geöffnete Fenster hört. Du musst schon fast neben meinem Auto stehen, damit du es hörst.
Davon ab parke ich selten immer wieder an der gleichen Stelle und zu 99% nicht vor einem Wohnhaus.
wenn du es normalerweise hörst, bei geschlossenem Fenster aber nicht, dann passt das schon.
Ich hab das Pech, dass ich's nicht (mehr) höre. Hab meinen Mann schon gefragt, ob es vom Ultraschall kommen kann, dass ich ein bisschen kirre bin
-
Können Menschen Ultraschallwellen hören ? Wir haben aktuell Probleme mit einem Marder und ich habe einen Marderschreck aufgestellt.
Unsere Nachbarin hat gemeint, dass Ihre Tochter die Töne hört und nicht schlafen kann.
Diese Marderschreck Geräte höre ich auch
-
Können Menschen Ultraschallwellen hören ? Wir haben aktuell Probleme mit einem Marder und ich habe einen Marderschreck aufgestellt.
Unsere Nachbarin hat gemeint, dass Ihre Tochter die Töne hört und nicht schlafen kann.
Ich bin neulich in die Marderfalle meines Schwiegervaters gelaufen. Ich hab gedacht ich muss sterben! Was für ein furchtbares Geräusch!
Also ja das kann man hören und es ist schrecklich! Bei der Falle geht’s aber erst über einen Bewegungsmeldern an.
-
Von Stund an war Ruhe.
Keine Ahnung ob die Marder vorher schon ausgewandert waren oder die Matte wirklich nicht mochten
Bei uns ist es gar nicht das Auto, wir haben ihn im Garten und er verschleppt Schuhe und kackt uns alles voll
-
-
Solange das euer Hausmarder ist, ist wenigstens euer Auto safe. Weil die zerbeissen eher Autos, die nach fremdem Marder riechen. Gegen MarderschadenAm Auto ist doch bischen Kacke nicht schlimm.
-
Mein Terriertier hat vorhin einen großen Rest Gyrosrollo geklaut, gefressen und direkt wieder retour gehen lassen. Jetzt ist sein Bauch am grummeln und rattern und das Tier am Pupsen ohne Ende.
Abgesehen davon, dass wir wohl bei offenem Fenster schlafen werden, kann ich dem Tier was gutes tun zum Magen beruhigen? Omeprazol? Tee?
-
Ich würde wahrscheinlich Möhrchen Suppe kochen und etwas Fencheltee anbieten.
Alternativ Schonkost.
-
Ich sitze das einfach aus, morgen sollte es vorbei sein
-
Frage: wie kann man Blutflecken von einer weißen Wand entfernen?
Sind eher kleine Blutspritzer.
Alana ist läufig und hat sich geschüttelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!