Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit Alkohol aus der Apo. Aber nur tupfen immer wieder nur tupfen - nicht reiben!!
Es gibt doch auch diese Minifläschen, weiss grad nich wie die heissen. Da gibt's dutzende für verschiedene Flecken (Öl, Kugelschreiber, Gras etc)
Da gibt es auch eins für Blut, k. A ob das auf Tapete funzt, ist ja eigentlich für Kleidung.
Ich nehme immer Alkohol, auch aufm Sofa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit Alkohol aus der Apo. Aber nur tupfen immer wieder nur tupfen - nicht reiben!!
Es gibt doch auch diese Minifläschen, weiss grad nich wie die heissen. Da gibt's dutzende für verschiedene Flecken (Öl, Kugelschreiber, Gras etc)
Da gibt es auch eins für Blut, k. A ob das auf Tapete funzt, ist ja eigentlich für Kleidung.
Ich nehme immer Alkohol, auch aufm Sofa.
Du meinst Dr. Beckmann Fleckenteufel.
Je nachdem was es für eine Tapete ist, würde ich den Alkohol an einer unauffälligen Stelle testen
-
Es gibt auch so Fleckenschwämme :) bei einer weißen Wand geht das ganz gut
-
Streich doch einfach drüber.
Habt ihr noch was Weiß vom Einzug übrig? Ansonsten Deckweiß aus dem Farbkasten
-
Blut mit kaltem Wasser abtupfen.
-
-
Warum erinnert mich das an die Kaufempfehlungen in online-shops?
"Kunden, die Fleckenteufel kauften, kauften auch Müllsäcke, Sägekettenöl und Klappspaten....."
-
Bei Blut müsste auch Enzymreiniger helfen.
Das Terriertier hat die Nacht selig schlummernd in seinen Abgasen verbracht und brauchte keine weiteren Maßnahmen ?
-
Warum erinnert mich das an die Kaufempfehlungen in online-shops?
"Kunden, die Fleckenteufel kauften, kauften auch Müllsäcke, Sägekettenöl und Klappspaten....."
Das passt grad so schön
-
Frage: wie kann man Blutflecken von einer weißen Wand entfernen?
Sind eher kleine Blutspritzer.
Alana ist läufig und hat sich geschüttelt
Kaltes Wasser geht bei Blut gut.
Und was immer geht, ist dieser Schmutzradierer.
Der ist genial.
Damit werden sogar die Stellen schön, an denen die Hunde immer entlangschubbern.
-
Damit werden sogar die Stellen schön, an denen die Hunde immer entlangschubbern.
Und ich habe schon überlegt i ganzen Haus auf halber Höhe dunkelgrau zu streichen
Ich bestelle mal Schmutzradierer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!